• Hi,


    habe einen kostenlosen Account bei Zattoo.


    Habe es mittlerweile auf einem TV-Stick ausprobiert. Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich nun erfahren, dass beim kostenlosen Account nur 30 h im Monat auf dem TV geschaut werden können.


    Gibt es eine kostenlose Alternative für TV Sticks, außer den livestream der ÖR über den Stream?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich nutze Zattoo Premium seit mittlerweile 2 Jahren und bin restlos begeistert. Für den relativ wenigen TV Konsum von uns ist das um einiges preisgünstiger als bei KabelDeutschland einen Anschluss zu nehmen

  • So läuft es bei uns auch. Zattoo Premium über Web.de für 7,49€ abgeschlossen und jeder vT wird bedient. Auf Wunsch auch über Handy. Ich sag nur genial. Klar Internet kann auch ausfallen aber ich seh das eher locker weil auch das Kabelfernsehen nicht störungsfrei ist.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ist der Ton bei euch auch ab und an asynchron? Meist wenn man schon eine halbe Stunde oder Stunde geschaut hat... Plötzlich passt das Bild dann nicht mehr zum Ton und es lässt sich nur noch durch ein komplettes Beenden des Streams beheben.

  • Ich habe seit einiger Zeit Zattoo Premium über GMX.de. Kostet 7,50€ im Monat.
    Läuft sehr stabil. Wenn kein Indernett, dann auch kein TV. ;)
    Ist eben so...
    Ansonsten Daumen hoch :top:


    Dazu hier im Forum ein "Teil" Account von Netflix für 3,50€ pro Monat erworben.


    Würde sagen: Es läuft.. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Ist der Ton bei euch auch ab und an asynchron? Meist wenn man schon eine halbe Stunde oder Stunde geschaut hat... Plötzlich passt das Bild dann nicht mehr zum Ton und es lässt sich nur noch durch ein komplettes Beenden des Streams beheben.


    Konnte ich bisher nicht fest stellen, oder habe ich nicht wahr genommen...

  • Muss dazu sagen 7,50€ für Web.de Club Mitglieder alle anderen 50cent mehr, was aber immernoch ein attraktiver preis ist

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Wie bekommt man bei GMX oder Web.de den Preis für 7,50€? Ich habe nämlich schon einen Account bei Zattoo.


    Also Freemail nutzer 7,99 Euro. Als Premiumkunde 7,49 Euro/Monat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!