Wie ist das eigentlich wenn man einen ACPP+ gleich mit dem iPhone oder iPad mit dazu kauft wenn es der Onlineshop anbietet:
Bei nachträglichem Kauf ist es ja so das man die Hotline anruft und man dann unter anderem etwas am Gerät eingeben muss zur Onlineüberprüfung.
Packen die dann mein nagelneues iPhone oder iPad aus beim Händler und ich erhalte ein nicht mehr original verpacktes Gerät?
Beiträge von fonya
-
-
-
Preisupdate :top:
55 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
-
Das Problem besteht ja leider immer bei den sogenannten "Risikoversicherungen". Braucht man sie nicht ist es im Nachhinein verlorenes bzw. raus geschmissenes Geld.
Aber was ist wenn dann doch mal ein z.B. Sturzschaden entsteht? Dann zahlt man imho definitiv ohne eine Versicherung wie den ACPP+ drauf.
-
Wow, das ist ja mal eine ausführliche Antwort, von wegen kurzer Überblick :top: Vielen Dank dafür.
Mich reizt im Moment der ACPP+ da er direkt von Apple ist: wenn ich im Falle eines Sturzes und z.B. einem Displaybruch dann für 49 EUR ein gleichwertiges Austauschgerät bekomme ist das doch ok und ich zahle in keinem Fall drauf oder?!
-
Guten Morgen,
da ich gerade am überleben bin mein iPad 2 gegen das iPad Air 2 zu tauschen stellt sich zu dieser Entscheidung auch noch die Frage ob und welchen Zusatzschutz bzw. Versicherung ich dazu nehmen soll :confused:
Welche Variante habt Ihr denn alle genommen und warum? Habt Ihr überhaupt eine Versicherung bzw. einen ACPP (+) genommen?
Ich glaube mit kleinen Kindern im Haushalt macht das durchaus Sinn nur welches ist die beste Variante?Danke schon mal für Eure Infos und Hilfe

-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Mein iPad Air 2 wurde soeben geliefert. Smartcase & ACPP+ kamen gestern :top:
Nun wird erstmal alles eingerichtet / installiert.Ich dachte den ACPP+ kann man nur noch direkt bei Apple selber am Telefon bestellen oder im Store und man bekommt nur noch Vertragsunterlagen zu gesendet?
Apropo:
welchen Plan würdet Ihr für das Air 2 empfehlen, den normalen oder den + ?Da mein Sohnemann das gute Teil vielleicht doch mal alleine in die Finger gekommt weiß man ja nie ob es mal fällt und da ist so eine Absicherung imho schon sinnvoll?!
-
-
-
Hö, wie meinen? Bist Du im falschen Thread gelandet uwm?!