Beiträge von fonya
-
-
Wie meinst Du das jetzt genau mit den 10%?
Andreas Böhm
ups, hatte ich völlig überlesen das Du ja auch schon ab dem 18.10. hier gepostet hattest... -
Hmm...die hier vielleicht aber das scheinen noch mal andere Modelle von Anker zu sein: Anker Ultra Clear HD für iPhone 6
Die hatte ich glaube ich für das iPhone 5C meiner Frau geholt und war nicht so zufrieden wie mit Powersupport was die Anbringung als auch die Qualität betraf.
Ich hoffe Dein Anker Modell vom iPad Air 2 hat eine bessere Qualität, die teste ich jetzt auch mal. -
Welche hattest Du da, auch die von iProtect?
Ich nutze eine von Anker auf meinem iPhone 5S und bin begeistert davon, besser als jede Folie einschließlich meiner bis dato geliebten Powersupport Folien. Der Ausschnitt für den Homebutton ist schön abgerundet sodass das Feeling für mich sogar besser ist als ohne oder bei Folien die etwas dicker sind.Beim 6er war wahrscheinlich das Problem das das Glas nicht ganz bis zum Rand gehen (kann) aufgrund der leichten Wölbung, dadurch fällt es denke ich mehr auf obwohl es nur immer ca. 0,3 mm sind in der Dicke...
-
Sehe bzw. lese ich das richtig, Du hast die Pakete bereits am 15.10.14 aufgegeben und bist jetzt erst nervös geworden?!
Ich bin schon nach ca. 1 Woche nervös bei Laufzeiten von normalerweise 1-2 Tagen bei DHL.Kurz OT:
was genau ist denn wirkaufens.de und FLIP4NEW bzw. wo sind die Vorteile zum Verkauf z.B. hier im MP?
Zu eBay wahrscheinlich geringere Gebühren nehme ich mal an?! -
Nur um sicher zu gehen, Du hast diese hier oder: Ankerfolie Clear
Ich überlege noch mir diese Glasfolie hier zu holen, die kostet nicht gleich 30 EUR und wird auch ohne Flüssigkeit angebracht: iProtect Tempered Glas
Hat die zufällig jemand hier?
-
Zitat
Original geschrieben von Traffic
ich bin noch auf der Suche nach einem guten Schutz für mein iPad Air 2.
Könnt ihr das was empfehlen? Am liebsten aus Leder.ZitatOriginal geschrieben von SFAB
Apple Smart Case.Hilfe, ich brauche mal eine Entscheidungshilfe was die Farbe beim Smart Case zu einem silber / weißen iPad Air 2 angeht:
das ich es nehme habe ich schon entschieden aufgrund diverser Empfehlungen aber ich schwanke noch zwischen der blauen und der schwarzen Variante?!
-
Das 6er habe ich schon öfters gesehen und testen können bei Bekannten und denke der Umstieg irgendwann mal von meinem 5S wird schnell gehen, Einhandbedienung geht mit meinen ich sage mal "Normal großen Händen" noch gut.
Gestern allerdings habe ich bei einem Geschäftskollegen das erste mal das 6+ gesehen und begutachten und testen können.
Ich muss ehrlich sagen ich bin regelrecht erschrocken über die Ausmaße und Größe als auch vom Gewicht.Sicherlich ist es immer eine Gewöhnungssache und an das große Display würde ich mich auch sehr schnell gewöhnen (das ist schon sehr cool und groß genug kann es ja eigentlich nie sein gell
) ABER:Eine Einhandbedienung wie man es bis jetzt kannte ist definitiv nicht mehr möglich, dessen muss man sich bewusst sein.
Allein beim Halten mit einer Hand hat man immer das Gefühl das es nach hinten weg kippt oder aus der Hand rutscht
Und ob ich das will, mein Smartphone immer mit 2 Händen halten und bedienen zu müssen...ich denke das wird der Knackpunkt sein denn alles andere spricht für das 6+.
-
Guten Morgen

und das Anbringen selber? Schwierig? Wie ist denn das Touch Verhalten im Vergleich zum Original Glas des iPad's und die Fingerabdrücke?
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie, wenn ja, welche?
Oder ist eine solche bei diesem Display nicht mehr nötig?ZitatOriginal geschrieben von leehobin
Ich nutze diese Folie und kann sie sehr empfehlen:Anker® Matte Schutzfolie für iPad Air 2
Ich überlege auch gerade ob und welche Folie ich für das iPad Air 2 nehmen soll? Wie sieht es zwischenzeitlich nach Nutzung aus mit dieser hier? Die Bewertungen dafür sind ja recht unterschiedlich...
Am liebsten wäre mir ja ein Glas, seit meinem iPhone 5S bin ich davon restlos begeistert. Nutzt jemand eine Glasfolie und kann eine Empfehlung geben und wenn ja welche?