-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
probiere jetzt mal noch sowas aus, Folie für die Rückeite.
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
Mit diesen "Billigfolien" im 6er Pack für ein paar EUR von diversen Herstellern habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, das geht schon beim Anbringen los.
Wie sagt man so schön: irgendwo muss ja der Preisunterschied begründet sein...
-
Edit:
Verkauft an ein nettes Member.
-
Ich sehe das auch so, Speicher kostet doch heutzutage nichts mehr aber man kann eben viel Geld damit verdienen. Ich für mich habe dafür dieses Mal 3G bzw. LTE weggelassen und dafür lieber mehr Speicher genommen denn davon kann man nie genug haben.
Hat zufällig jemand das weiße iPad Air 2 mit einem blauen Apple Smartcase und kann mal Bilder davon zeigen, ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob es das blaue oder doch das schwarze Smartcase aus Leder werden soll... :confused:
-
-
-
Und was hast Du mit Deinem alten 6 Plus mit den Makeln gemacht wenn es eine Neu-Bestellung war?
-
Hallo,
ich biete hier einen Apple Care Protection Plan (ACPP) für das iPhone inklusive versichertem DHL Versand an da meine Frau doch keinen wollte.
Die Verpackung ist noch original eingeschweißt / versiegelt und wurde nie geöffnet.
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
45 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
100% ebay Profil auf Nachfrage.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
-
Die Simkarte will auch gut überlegt sein jetzt da man übers iPhone einfach seinen persönlichen Hotspot einreichten kann.
Ich habe sowieso wenn ich das iPad dabei habe auch immer das iPhone dabei und die 100 EUR mehr für die Sim Variante investiere ich dadurch lieber in den doppelten Speicher...
-
Preisupdate :top:
18 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
-