Beiträge von fonya
-
-
-
lukasraederschei als Käufer
Für mich bitte lukasraederschei als Käufer eintragen:
alles super, alles easy, perfekte schnelle und faire Abwicklung, schnelle Bezahlung > alles :top:
-
Da kann man mal wieder sehen wie verschieden die Geschmäcker doch sind (zum Glück)

Ich bin bei derAL und der weißen Version :top:
-
Klaro, leider gehört so etwas heutzutage zum Gebaren der Provider, Stichwort Kundenrückgewinnung.
Mich nervt es allerdings immer mehr, warum kann man einem langjährigen Bestandskunden nicht mal ohne dieses Prozedere ein gutes Angebot unterbreiten wenn es letztendlich doch geht.Wahrscheinlich taucht man nach einer Kündigung in irgendwelchen Listen als Neukunde auf nach Rücknahme der Kündigung dann damit die Statistiken gut bzw. besser aussehen.
-
Wenn ich das hier so lese in diesem und anderen Thread(s) dann bin ich doch nicht mehr ganz so unglücklich das ich meinen Vertrag erst im April 2016 verlängern kann.
Eigentlich bin ich schon heiß auf eines der 6er, schon allein als Lesebrillenträger
wegen des größeren Displays aber das immer mehr wieder vom 6+ zum 6er oder sogar wieder zum 5(S) wechseln bzw. überlegen dies zu tun stimmt mich schon nachdenklich... -
So ist es.
Trotzdem ist es eine schwierige Entscheidung, denn alleine die im Vergleich zum 6er und Vorgängergenerationen sehr gute Akkuleistung ist schon ein Kaufargument für mich.
Dagegen spricht halt die Größe, das sieht unabhängig von der nicht abzuweisenden Unhandlichkeit (keine Einhandbedienung möglich, Kopflastig > Sturzgefahr etc.) imho schon komisch aus beim Telefonieren. -
Und für die Vorderseite?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie ist das eigentlich wenn man einen ACPP+ gleich mit dem iPhone oder iPad mit dazu kauft wenn es der Onlineshop anbietet:
Bei nachträglichem Kauf ist es ja so das man die Hotline anruft und man dann unter anderem etwas am Gerät eingeben muss zur Onlineüberprüfung.
Packen die dann mein nagelneues iPhone oder iPad aus beim Händler und ich erhalte ein nicht mehr original verpacktes Gerät?Ich beantworte mich mal selber
: Man muss gar nichts selber machen in diesem Fall, macht alles der Händler (in meinem Fall Cyberport).
Man bekommt dadurch kein Zertifikat von Apple per Mail wie man es sonst kennt, sondern man sieht es nach 1-2 Tagen Bearbeitungszeit wenn man seine Seriennummer über Apple's Seiten überprüft das der ACPP+ freigeschaltet ist.
Die Hardware ist original verpackt und verschweißt, die vom Händler benötigte Seriennummer für die Registrierung des ACPP+steht ja auch außen am Karton.ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Upsala. Der is ja ganz schön teuer geworden. Hab den alten ohne + im September für 44 Euro bekommen.... Aktuell Ama*** 79 Euro. Gehts noch??Respekt, scheinen die "Weihnachtspreise" zu sein. Ich habe selber vor ein paar Tagen noch bei eb.. nachgesehen weil ich einen verkauft habe, da waren sie noch bei 45-50 EUR inklusive Box. Hätte ich mal noch gewartet...

-
2,99 EUR für 6 Folien hältst Du für nicht ganz billig :confused: