Preisupdate :top:
54 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate :top:
54 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
Genau das habe ich ja wie oben geschrieben gemacht über Hardlink aber sobald ich auf einen Ordner auf mein NAS verweise kommt eine Meldung das nur lokale Laufwerke verwendet werden können :confused:
Deifie
Genau so ist es, scheinbar habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Wie gesagt, auf eine andere Partition bzw. Festplatte lokal habe ich es ja schon geschafft zu ändern.
seatopen
Wie meinst Du das, als Server vorgesehen? Ich habe mir halt endlich ein NAS (WD MyCloud EX2) zugelegt um 1tens (dank Raid) sichere Daten und Bilder zu haben was Datenverlust angeht und 2tens endlich einen eigenen zentralen Zugang zu Familienbildern für die ganze Familie zu haben.
Ziel soll sein alles nur noch auf dem NAS zu haben und die Freigaben dementsprechend zu verwalten.
Irgendwie scheint das aber zu gehen wenn man ein wenig rum stöbert im Netz haben es Leute geschafft Ihr NAS Laufwerk anzugeben.
Das ändern auf eine andere lokale Platte geht ja auch (ist sowieso traurig das Apple diese Funktion nicht endlich in iTunes implementiert hat).
Wie syncst Du dann Fotos und Videos, automatisch?
Ich nutze eine WD My Cloud Ex2, keine Synology. Aber was hat mein Problem mit den Apps zu tun?
Ich versuche zur Zeit mein iPhone Backup auf ein NAS zu verlagern aber bekomme es nicht hin. Mit diversen Anleitungen habe ich es zwar geschafft das Backup auf eine andere Partition oder Laifwerk zu bekommen aber beim Versuch auf das NAS kommt immer eine Fehlermeldung das der Ort auf einer lokalen Festplatte sein muss.
Ich versuche das unter Windows 7 mit dem Befehl mklink
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gibt es zur Zeit nicht, guckst Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5390194#post5390194
ZitatOriginal geschrieben von siemer
Anbringen war überhaupt kein Problem, ging bei mir in 5 Minuten.
Beim Touch Verhalten merke ich keinen Unterschied zum Original Glas.
Fingerabdrücke sieht man ein wenig deutlicher, aber mal mit einem Tuch oder dem Hemdsärmel drüber, dann sind sie weg.
So, nachdem mein iProtect Glas noch nicht da ist habe ich die Anker mal drauf gemacht heute. Von 5 Minuten war ich allerdings weit entfernt, entweder war sie krumm und dann war Staub drunter den ich entfernen musste (trotz Bad und Dusche an).
Die große iPad Fläche ist schon eine andere Herausforderung als die iPhones.
Wie hast Du das in 5 Minuten geschafft? Ist bei Dir überhaupt kein Staubkorn etc. mehr zu sehen, weder im ausgeschaltetem Zustand noch bei hellem Hintergrund?
Guten Morgen ![]()
und das iPad bzw. zu hause legst Du sie zum laden dann einfach irgendwo hin sozusagen? Welches Ansmann ist das genau, hört sich auch interessant an. Ohne die original Apple Kabel und Ladestecker dann?
Hi,
da ich gerade genau dasselbe Anforderungsprofil habe wie Du Tomcat007 und auch noch nicht wirklich fündig geworden bis jetzt:
was ist denn jetzt aus Deiner Suche geworden, bist Du fündig geworden?
Oder @all
Gibt es zwischenzeitlich ein Dock bzw. eine Tischladestation die dies alles kann?