Beiträge von fonya
-
-
PDF Expert ist eigentlich da ein Alleskönner im pdf Bereich, hast Du Dir das schon mal angesehen?
-
Hi,
ja, ich überlege auch schon länger wegen Prime aber sind halt auch wieder 49 EUR, zwar "nur" im Jahr aber das läppert sich auch zusammen. Hier 10 EUR für Spotify, da der Handyvertrag, u.s.w.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ob es mit 3,5 Jahren zu früh für ein "eigenes" iPas ist, lässt sich schwer sagen. Da ich selbst aber recht Technik begeistert bin und er dies natürlich auch mit erlebt, sehe ich da kein Problem, zumal er sich auch weiterhin hauptsächlich mit "analogen" Dingen beschäftigt.
Dito, genau so ist das bei mir auch...

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ok vielleicht liegst auch daran, dass ich nur noch 2,5 gb frei hab. Auch beim Starten wird nach dem Logo der Bildschirm 3 sek schwarz und dann erst kommt der SperrbildschirmWas soll denn der freie Speicher mit dem Akku zu tun haben, vor allem hast Du doch mit 2,5 GB noch genügend frei?!
-
Na das ist doch mal ein cooler Thread vor allem nachdem ich exakt dasselbe vorhabe (auch für meinen 3,5-jährigen Sohn) nachdem ich jetzt vom iPad 2 auf das iPad Air 2 wechsel.
Bin mir allerdings noch unsicher aus zweierlei Gründen:
- ich will solange wie möglich warten mit dem Kram, es kommt sowieso irgendwann und wenn es geht soll er noch "normal" spielen und nicht vorm Bildschirm. Klar kann man es begrenzen aber wenn ich das mit Bekannten vergleiche deren Kinder regelrecht "süchtig" danach sind und immer Diskussionen haben ob und wie lange aber gut das ist wie so vieles Ansichtssache, Erziehungssache etc. und führt zuweit, sorry fürs Abdriften

- jetzt bekomme ich evtl. noch etwas für das iPad 2, noch länger warten würde heißen es lohnt sich nicht mehr zu verkaufen da man es dann für einen Spottpreis gleich selber behalten kann.
Zum Thema:
wenn unser Filius mal am iPad spielt dann sehr gerne die Lego Spiele, muss daheim mal schauen wie die heißen die favorisiert werden...
Streaming bei Amazon geht nur als Prime Kunde oder?
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo,ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle, kennt zufällig jemand den folgenden Hintergrund?
HintergrundDanke!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
http://allipadwallpapers.com/abstract/colored-cubesZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Super, danke!
Es ist zwar etwas schriller und bunter zusammengemischt, das Muster (Colored Cubes oder Cubic Colors) passt aber schonmal. Jetzt muss ich nur noch die passenden Farben finden.ZitatOriginal geschrieben von drago
Suchst du das fürs iPhone, dann dürfte das das richtige sein:
http://www.alliphonewallpapers.com/iphone-wallpaper/id/3453/ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Genau das ist es!
Auf idownloadblog gibt es noch ein ähnliches .Ich suche genau diese für die neuen Modelle iPhone 6, iPhone 6+ und iPad Air 2, kennt jemand hier diese Hintergründe für besagte Modelle und hat einen Link?
-
sway-67
Jetzt widersprichst Du Dir aber gerade selber... -
Habt Ihr die aktuelle iOS Version installiert, das wäre immer hilfreich dazu zu schreiben bei der Fehlersuche...?!
Da wurde doch etwas im WLAN Bereich ausgebessert bei einem der letzten Updates.
-
PDF Expert ist imho einer der besten Reader im AppStore, wobei Documents z.B. auch gut ist. Ist alles immer auch ein wenig Geschmackssache.
Welche Tasche hast Du denn dazu genommen? Beim Smart Cover hätte ich immer ein wenig Angst um die Rückseite...
-