Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von fonya
      sway-67
    Jetzt widersprichst Du Dir aber gerade selber...

Mit widersprechen meinte ich das Du erst schreibst das Du selbst auf den 16GB Geräten immer zwischen 5 und 6 GB frei hast und dann aber doch auf 64 GB umsteigen willst...warum denn dann eigentlich?

Du sprichst mir aus der Seele, ich bin da zu 100% bei Dir und das obwohl wie schon geschrieben ich selber auch ein Technik Junkie bin.
    Und wenn ich das dann bei vielen Bekannten sehe die das eigentlich von klein auf voll fördern mit Elektronik und die daraus resultierenden Ergebnisse dann bestätigt mich das immer wieder.

Klar, das ist alles Einstellungssache und jeder muss für sich entscheiden was das Beste für seine Kinder ist aber meine Meinung ist sie lernen das alles sowieso noch früh genug denn die heutige Zeit ist nun mal digital und wird es immer mehr.

Aber gut, wir werden OT und schweifen zu weit ab...

Bleibt bei mir noch die Frage was machen mit dem "alten" iPad 2, denn soviel bekommt man dafür glaube ich nicht mehr auch wenn es wie in meinem Fall die 64 GB WLAN+3G Version ist.

Ihr benutzt also die neu gekauften iPhones und dann tauscht Ihr sie wieder um und das ganze sogar mehrmals :confused:

Ich bin immer wieder erstaunt wie gut das funktioniert, anscheinend hätte ich einfach zu viel Bedenken / Skrupel was das angeht.