Beiträge von fonya

Hallo,

ich verkaufe hier mein gebrauchtes iPhone 5S 64GB in Silber/Weiß "ohne" Netlock oder Simlock .

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Das iPhone ist aus Mai 2014.

Das iPhone wurde ab Kauf "immer" mit Displayschutzfolien und in Taschen / Cases verwendet dementsprechend:

Der Zustand ist ausgezeichnet, ich würde ihn als sehr gut und wie neuwertig bezeichnen, ich behandle meine Elektronik Geräte immer wie rohe Eier.

KEINE Kratzer oder Gebrauchsspuren etc.

Das Display UND die Rückseite wurden vom Kauf ab immer mit Displayschutzfolien geschützt.

Selbstverständlich kommt es in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt) mit Originalpapieren (Rechnung/Lieferschein T-Mobile und ACPP+ Zertifikat von Apple).

Der ACPP+ läuft bis 12.05.2016 und wird natürlich auf den neuen Besitzer umgeschrieben.

Technische Daten:

- Firmware: 8.1.2
    - Farbe: silber/weiß
    - Speicher: 64 GB

Lieferumfang:

- komplett alles original verpackt in der OVP wie es von mir gekauft wurde (Anleitungen, Sim-Auswerfer, USB-Kabel, Ladegerät usw.).
    - Die original Kopfhörer sind UNBENUTZT.

Zubehörpaket (auch alles neuwertig):

- Brodit 511422 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5(S) schwarz.
    - Sena Ultraslim Tasche in weiß
    - Adore June Business Hülle (etwas größer damit das iPhone auch mit Cases hinein passt).
    - SIMON PIKE Cappuccino Hülle Handytasche NewYork 15 petrol für Apple iPhone 5S aus Filz (etwas größer damit das iPhone auch mit Cases hinein passt).
    - Displayschutzfolien für vorne und hinten

Bei Bedarf stelle ich auch noch eigene Bilder ein.

Preis für das Komplettpaket: 666 Euro (ACPP+ kostet allein schon 100 EUR) + Versand nach Wahl.

Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Kontakt bitte per PN.

Das ist aber eine ganz schön große Spanne von 100 EUR, wahrscheinlich je nach Alter und Zustand denke ich.

Mal sehen, vielleicht will ja auch jemand mit mir tauschen der zurück will auf das iPhone 5S, ich habe mal ein Angebot eingestellt im MP.
    Man liest ja öfters das es Leute gibt denen die Haptik etc. der neuen Geräte gar nicht zusagt und sie das 5S handlicher finden, eckigere Form als die neuen Rundungen u.s.w.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    In meinem Fall nicht, da ich lange gesucht/gewartet habe, bis ich das iPhone 6(+) günstig ergattern kann. :)
    Habe die Geräte nicht neu über Apple bezogen, sonst hätte ich ganz klar miese gemacht.

Was heißt günstig ergattert denn genau? Wo hast Du es denn gekauft und wie viel bezahlt für welche Version? Ich hätte gerne einen Anhaltspunkt für meine Suche nach einem 6+.

Hallo,

ich überlege gerade ernsthaft mein iPhone 5S 64GB Silber inklusive einem ACPP+ aus meiner VVL zu tauschen gegen ein iPhone 6(+) 128GB in Silber (bestenfalls auch mit einem ACPP+), da meine Augen leider nicht besser werden und ich gerne ein größeres Display hätte.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Das iPhone ist aus Mai 2014 und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer etc. da es von Anfang an immer mit Displayschutzfolien vorne und hinten verwendet wurde, auch hatte es keinen Sturz.
    Außerdem trage ich es immer in hochwertigen Taschen bzw. Cases.

Selbstverständlich kommt es in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt) mit Originalpapieren (Rechnung/Lieferschein T-Mobile und ACPP+ Zertifikat von Apple).
    ACPP+ läuft bis 12.05.2016.

Das Tauschgerät erwarte ich natürlich in genau demselben einwandfreien Zustand und Zubehör sowie den Originalpapieren.

Da hier immer mal Leute genau anders herum überlegen und wieder auf das iPhone 5S zurück wechseln würden könnten wir uns bestimmt einigen mit Zuzahlung meinerseits, außerdem hätte ich auch diverses Zubehör fürs iPhone 5S.

Alternativ wäre auch ein Kauf möglich für 600 EUR inklusive ACPP+ und einem original nagelneuem Apple Dock für das iPhone 5S.

Versand als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.