Beiträge von fonya

Das mit dem Auto ist auch ein guter Einwand. Wenn man es nicht in irgendeine Halterung steckt oder klemmt wie Brodit oder die Kenu Airframe, sondern einfach ablegen will scheint das auch nicht mehr zu gehen laut uwm.

Ich z.B. stecke mein 5S immer in die Getränkeablage meines Focus MK3 vor der Mittelarmlehne, da würde ich das 6+ schon auch gerne platzieren.

Das mit den Hosentaschen etc. ist schon auch ein Gegenargument, vor allem wird es im Sommer ja nicht besser mit weniger Kleidung das iPhone 6+ zu verstauen.
    Ob das auf Dauer dann nicht richtig nervt bzw. ein doch großes Handicap ist / wird?!

Alles klar, kannst Dich ja dann unverbindlich melden wenn es soweit sein sollte...

Jetzt verunsicherst Du mich doch wieder mit Deinen Argumenten ;)

Aufgrund meiner "Alterssehschwäche" will ich eigentlich das iPhone 6 Plus, ich komme vom 5S. Natürlich auch wegen den anderen Vorteilen wie endlich mal ein Akku der länger hält als maximal von früh bis zum frühen Abend bei meinem Nutzungsverhalten.

Und viele schreiben ja man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe. Ich bin auch kein Hosentaschenträger, nur mal schnell vom Auto ins Office z.B. in der hinteren Hosentasche vielleicht.

Apropos:
    Ich wollte Dir gerade eine PN schreiben wegen Deinem iPhone 6 Plus: ist es zufällig silber? Alter? ACPP (+)?

Eine schwierige Diskussion bzw. Entscheidung hier. Ich überlege auch gerade ob ich für mein iPhone 6+ welches ich mir holen will wieder einen ACPP (+) oder Versicherung abzuschließen.

Bis jetzt hatte ich immer einen ACPP und 1x die Assona Versicherung, in Anspruch nehmen musste ich aber noch nie irgendetwas. Ich gehöre aber auch nicht zu denen die wegen jeder Kleinigkeit sofort tauschen oder aber kurz vor Weiterverkauf nochmal einen Tausch machen. Und das meine ich jetzt allgemein zu diversen Foren und Threads und nicht in Bezug zu diesem Faden hier.

Klar ist es im Prinzip wie eine Risikoversicherung, aber wie in meinem Fall, wenn man kleine Kinder hat dann hat man doch irgendwie ein besseres Gefühl für den Fall der Fälle und es doch mal blöd irgendwo runter fällt.

Allerdings ist mein ins Auge gefasstes iPhone 6+ schon aus den 60 Tagen draußen und somit fällt der ACPP + leider weg, den ACPP gibt es leider nicht mehr günstig für ~45-50 EUR, was also tun?

Mal mit gar nichts versuchen und gerade dann passiert etwas? Was würdet Ihr in diesem Fall raten bzw. machen?