Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
(36,13€*1,19*24+149-900):24=11,70€. Wenn man tatsächlich 3GB braucht oder will, dann ist das ein guter Fullflat-Preis. Allerdings gibt's Fullflat 1,5GB (3GB für junge Leute, Studenten & Schwerbehinderte) auch schon für 12,50€ und mit 1GB Non-LTE für 8€. Wenn man dann noch berücksichtigt, daß das IP6 128GB aktuell für "nur" 818€ zu bekommen ist, dann steigt die Fullflat schon auf 15,11€. Kann man machen, aber zwingend ist die Kombination nicht.Sowieso ist es ja ziemlich gleichgültig im Sinne des Themas, ob diese oder jene Kombination das Telefon ein paar Euro fünfzig günstiger macht oder zumindest Abstottern ermöglicht. Die Frage ist ja, ob es generell überteuert oder angemessen oder günstig.
Auf welchen Vertrag bei welchem Anbieter basiert Deine Rechnung genau? 149 EUR sind die Zuzahlung für welches Gerät? Irgendwie kapiere ich die Rechnung gerade nicht ganz :confused:
Wo bekommt man denn das iPhone 6 128 GB für 818 EUR?
-
Da ich mein iPhone auch immer zum Joggen benutze mit Runtastic:
Nutzt hier jemand sein iPhone 6 Plus auch zum Sport, insbesondere zum Joggen? Geht das überhaupt noch bei der Größe?
-
Up :top:
Hier noch Bilder vom iPhone 5S: iPhone 5S silber /weiß
Falls gewünscht kann ich auch noch Bilder vom Zubehör bereitstellen aber wie gesagt, alles neuwertig und ohne irgendwelche Kratzer oder Gebrauchsspuren.
-
Jetzt bringt Ihr aber Verwirrung hier rein Jungs, für das iPhone 6+ war es diese hier (wurde im Thread hier auch schon empfohlen zur Verwendung mit Original Apple Ledercase): Adore June Business Hülle für Google Nexus 6 https://www.amazon.de/dp/B00PU…cm_sw_r_awd_maWQub13MKVZC
-
Beim schreiben erkennst Du es an der Farbe: blauer Hintergrund > iMessage, grüner Hintergrund > SMS
Der Unterschied ist einfach der das iMessage sozusagen der Apple eigene Whats App / Threema Client ist, man kann also zwischen Apple Geräten umsonst SMS schreiben, Bilder verschicken etc.
-
Preisupdate :top:
53 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
-
-
-
Den kann jeder von Euch 2 einrichten, er muss vom Ersteller dann einfach nur für den jeweils anderen freigegeben werden. Meine Frau und ich handhaben das genau so und es funktioniert wunderbar.