Beiträge von fonya

Es geht ja aber gerade beim iPhone nicht mehr vorrangig ums Telefonieren sondern um die die ganzen anderen Sachen.

Aber gut, jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten, ich finde halt nur wenn man hier im Entscheidungshilfe Thread ein Gerät empfiehlt dann sollte man es nicht nur wenig nutzen, sprich wenn es mehr rumliegt den ganzen Tag dann ist auch egal wie groß es ist.

Justmy2cents

Jetzt nachdem die neuen iPhones ja schon einige Zeit auf dem Markt sind und die Zubehörlieferer nachgelegt haben:

Wie sieht es denn in Sachen Displayschutzfolien zwischenzeitlich aus, welche nutzt Ihr und könnt sie weiterempfehlen für welches der beiden iPhones?

Und, wie sieht es jetzt nach einiger Zeit aus, hast Du ihn behalten bzw. wie hat er sich bewährt? Gibt es noch andere Erfahrungswerte zum Kenu Airframe + in Verbindung mit dem iPhone 6 Plus?

Danke Dir, aber von 100% steht da jetzt nichts?!

Ich muss also die neue Version laden, diese dann 1 Woche nutzen und dann kann ich den Code einlösen (wie hoch auch immer er ist dann auf den regulären Kaufpreis)?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich war auch hin und her gerissen, zwischen iPhone 6 Plus und iPhone 6. Das iPhone 6 Plus 128GB habe ich im September gekauft. 2 Monate später habe ich mir bei ebay Kleinanzeigen das iPhone 6 dazu gekauft, um zu testen, bzw. zu vergleichen. Nach 2 Wochen testen, habe ich das iPhone 6 wieder ohne Verlust verkauft. Der Akku vom 6 Plus hält bei mir locker 3 Tage, das FullHD Display ist der Hammer, das iPad QuerModus Feeling vom iP6 Plus hat mich von Anbeginn begeistert.
    Zu groß finde ich das iP6 Plus mittlerweile überhaupt nicht. Ich habe habe die richtige Wahl getroffen ;)

Hmm...aber andererseits schreibst Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5397538#post5397538 das Du das iPhone 6 Plus fast nicht verwendest.
    Das beißt sich aber dann schon für mein Empfinden denn man geht ja hier davon aus das Du so zufrieden damit bist und es natürlich dann auch benutzt als Haupthandy?!