Beiträge von fonya
-
-
-
Danke für den Link

Die sind aber auch für das LG-G3 denn fürs iPhone passen sie nicht oder?Irgendwie habe ich im Kopf das hier die Business der Classic vorgezogen wurde wegen Qualität, Steifheit, Neoprenlook u.s.w. ....
Wie sind die zum Anbringen und von der Qualität her? Hast Du beide montiert, bei der Rückseite ist sie zwar einteilig was mir immer lieber ist aber da bleibt ja oben und unten ein ganzes Stück frei
-
Wow, sieht sehr gut aus :top: die Farben gab es vorher noch nicht gell? Leider passt sie imho nur zum schwarzen, zum weißen eher nicht.
Das ist ja dann schon Deine 2te, wechselst auch gerne gell
Du hast wieder die Classic genommen, warum nicht die Business?
Was hast Du im übrigen für eine Folie oder Glas montiert bei Deinem?
-
Hört sich eigentlich gut an aber:
und dann habe ich einen Code Aufkleber am iPhone hängen?
-
Oder einfach eine Displayschutzfolie / glas drauf und man muss sich keine Gedanken mehr machen ob welches Reinigungsmittel eventuell schädlich ist

-
Up :top:
Restgarantie noch bis 05/2016!!! dank ACPP + welcher inklusive ist.
-
Code Aufkleber?
-
Aha ok, und bei der Business dehnt es sich wohl noch? Die Business ist / war aber doch die bessere Wahl von beiden was man hier so gelesen hat im Thread :confused:
kopiman
Mit KD meinst Du Kundendienst? Wie ist das iPhone 6 Plus denn da im Alltag, wie / wo trägst Du es außerhalb des Autos?Auja, Bilder wären echt mal super da Du den AF + mit einem aktuellen Wunschhandy iPhone 6 Plus nutzt.
-
Und wie kommst Du dann auf 100% Gutscheincode?
Bei mir heißt es zwar Anwendungs-Button aber ich habe dort > überfällige & heutige fällige Aufgaben + Termine ausgewählt und diese werden mir auch angezeigt.
Ist PI auch Dein Favorit bei den Kalender Apps? Ich schwanke immer da ich auch Week Cal, Fantastical und Calendars 5 gut finde.