-
Ich halte sowieso generell nichts von diesen telefonischen Angeboten, Absprachen etc., ich würde so etwas immer schriftlich per Email anfragen und bestätigen lassen beim Kundenservice.
Dafür ist schon zu viel schief gelaufen, Rechnung dann komplett anders, andere Tarifoptionen als abgesprochen u.s.w.
Den Ärger hinterher dann wiegt die Zeit fürs Mail schreiben allemal auf...
-
Den ACPP+ kann man übrigens nur bei Apple direkt kaufen oder aber sofort beim Kauf des Gerätes mit dazu nehmen (z.B. bei Cyberport bietet man ihn an), deswegen kostet er immer 99 EUR.
Was die Preise des normalen ACPP angeht findet man alles hier im Thread, momentan gibt es ihn nicht mehr für unter 60 EUR (leider).
-
Funktioniert mit WD MyCloud EX2
Ich nutze seit kurzem ein Western Digital MyCloud EX2 NAS und die App Photosync dafür, funktioniert auch gut mit der ortsbasierten automatischen Übertragung.
-
Preisupdate :top:
52 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
-
-
Preisupdate :top:
16,50 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
-
Preis Update :top:
Komplettpaket für: 650 Euro (ACPP+ kostet allein schon 100 EUR) + Versand nach Wahl.
Ich lege zum Komplettpaket noch Staubschutzstöpel dazu und ein: Bugatti Neopren Case
Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen.
-
Hmm, also wo jetzt, in die LG G2 oder in die LG G3 passt das iPhone 6 (nicht Plus) mit Apple Ledercase oder anderen Cases rein :confused:
-
Ich weiß gerade nicht ob ich hier im Thread richtig bin aber ich probiere es mal:
ich habe gerade ein echt nerviges Problem:
Ich nutze schon seit dem 3G das verschlüsselte Backup und alles lief immer einwandfrei, alle Kennwörter wurden mit übernommen.
Aber jetzt beim 6 Plus meines Kollegen das ich eingerichtet habe wurde anscheinend gar keines übernommen, ich musste sowohl WLAN als auch Email Kennwörter neu eingeben?!
Auch die Kennwörter der Apps sind anscheinend alle nicht mehr da 
Woran liegt das denn (iOS, iPhone 6 Plus etc.), gibt es dazu irgendwelche Infos?
Ging das bei Euch alles beim Umstieg auf das 6er?
-