Ich denke Ersatzteile wird man da auch nicht finden, eventuell über die Hotline?
Beiträge von fonya
-
-
Ich denke das eher die Frage ist wie lang man seitens der Telekom warten muss bis man zu "Neukundenkonditionen" zurückkehren kann.
-
Bei weißen Modellen sieht man das aber nicht bzw. fällt es doch gar nicht auf oder?
Ist das iPhone 6 Plus davon ebenfalls betroffen?
-
-
Preisupdate bei Verkauf :top:
Alternativ wäre auch ein Kauf möglich für jetzt 590 EUR inklusive Apple Care Protection Plan+ (Wert 99 EUR) und einem original nagelneuem Apple Dock für das iPhone 5S.
Bei Bedarf hätte ich auch noch einiges Zubehör an Taschen und Halterungen über die man als Paketpreis verhandeln könnte.
-
-
Nein und nein. 15% gibt es auf die Grundgebühr UND auch alle kostenpflichtigen Tarifoptionen wie z.B. Spotify.
Einmal For Friends = immer For Friends, sprich wenn Du einmal For Friends hast dann bleibt das auch in Zukunft so.
-
-
Genau das habe ich auch immer gemacht aber leider ist das jetzt aufgrund der vielen Ordner nicht mehr möglich ohne die Übersicht zu verlieren.
Verstehen muss man das aber nicht was Apple sich dabei gedacht hat bei dieser Ordnerstruktur bzw. diesem Ordnerchaos.
Aber mit meiner oben genannten App kann man auch Bilder über ftp etc. direkt per WLAN versenden.
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich darin so viel Mehrnutzen sehe im Gegensatz zur Konkurrenz das es mir 6,99€ oder mehr wert ist.