Preisupdate :top:
56 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate :top:
56 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR)
Eine mehrfache Bestätigung beruhigt einen ja doch immer mehr:
ich mache das schon seit meinem iPhone 3G und nehme die Daten bzw. das iTunes Backup seitdem immer auf mein nächstes iPhone mit, sogar auf das iPad hat es wunderbar funktioniert.
Kleiner Tipp am Rande: wenn Du das Backup in iTunes mit einem Passwort sicherst dann werden sogar sämtliche Kennwörter für Email, WLAN u.s.w. mit gesichert.
Was den Rest Deiner Geschichte angeht: der Nachbar hätte jetzt ein ernstes Problem mit mir egal ob er es gut gemeint hat oder nicht, das war grob fahrlässig... :mad: ![]()
Bei mir funktioniert sie eigentlich und zeigt Apps sowie den AppStore an wenn die gesuchte App nicht installiert ist.
Aber ein nächstes Mal mit Briefkasten wird es doch wohl hoffentlich nicht mehr geben falls mal wieder etwas sein sollte, auch wenn es laut Apple in Ordnung war...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
iOS 8.1.1 schafft zusätzlich ca. 500 MB freien Speicher. Für 16 GB Benutzer ganz interessant.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Dauerhaft oder nur kurzzeitig? Ist ja oft so, dass beim Update ein paar Caches geleert werden, und dann nach dem Update mehr Speicher frei ist als vor dem Update, aber die Caches werden dann recht schnell wieder aufgebaut und der Speicher ist wieder weg...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
AFAIR dauerhaft.
Kann ich bis jetzt auch bestätigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Performance gefühlt von ipad2 deutlich besser , vor allem in Safari.
Ich würde sagen das ist etwa iOS 7.1 Niveau
Dito, das kann ich bestätigen :top: