Beiträge von fonya

Hallo,

ich biete hier meine Exogear Exomount Universal Car Mount / Handy - KFZ-Halterung an.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

- der Zustand ist quasi wie neu, wurde nur 1x kurz zum Testen benutzt!

Man kann diese Halterung auch universal an vielen anderen Sachen benutzen wie z.B. Fließen, Türrahmen und vieles mehr...

Hier noch ein paar Bilder: Exomount exogear

Mein Preis:

20 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Unter pass.telekom.de, unterhalb dieser Zeilen für
    Abrechnungsmonat: November 2014 ...
    Verbleibende Zeit: 27 Tage ...
    Datenvolumen: unbegrenzt

Seit 1 Stunde habe ich dort den gewöhnlichen Text auf blauem Hintergrund stehen "Wenn Sie 1,5 GB im laufenden Monat verbraucht haben, reduziert sich ..."

Stimmt, das habe ich jetzt auch da stehen ;) Vielen Dank für die Info, anscheinend dauert das immer bzw. wird nach und nach umgestellt

20 EUR + Versand aber dann noch oder?

Bin am Überlegen die weiße zu nehmen aber wenn das genau so empfindlich ist wie die Ledercases von Apple mit Verfärbungen...

Hattest Du vorher auch schon die grüne oder hast sie sogar noch? Heißt das Slide das man zum Laden etc. immer den unteren Teil entfernen muss?
    Dann wäre die Snap Variante ja eventuell eine Alternative...?!

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ok, steht ja drauf: "Power Support"

danke für den Link.

So ist es ;) Einer der besten wenn nicht sogar der beste Folienhersteller wie ich finde: [URL=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QjBAwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.powersupportintl.com%2FiPhone-Accessories-s%2F1821.htm&ei=yA5jVMfDF5OxacnEgIgO&usg=AFQjCNGJZnfMGrugqjF54WTk4wdBZh7NlA&bvm=bv.79189006,d.d2s]Powersupport[/URL]

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich habe mir nochmal ein Case von Beyzacases bestellt, das Slide in dunkelgrün.
    http://www.beyzacases.com/appl…-cases/slide-for-iphone-6

Ich hatte dieses für mein 5er war angenehm überrascht. Zwar war das VAU Slide Case damals das gleiche, dieses noch zum halben Preis, aber zum heutigen 6er VAU Slide kein Vergleich. Das wirkt billig und hat hinzu komische Farben.

Das Beyzacases Slide war letzte Woche im Angebot für 20,95€.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich habe heute das Slide von Beyzacases bekommen.

Bin begeistert :top:
    Absolute gute passform und edle Optik.
    Innen mit einem weichen Fleece ausgelegt so das nichts verkratzt.
    Super gemacht finde ich die geteilten Materialen. 90% sind angenehmen matten Kunststoff und der untere Deckel der aufgeschoben wird in Glanz. Ich habe dunkelgrün gewählt.... und das ist auch gut so :D

Zeige doch mal bitte Bilder :)

Wo hast Du Deine gekauft damals und jetzt? Die gibt es ja auch bei Amazon....
    Ist das also kein Leder wie bei den original Apple Cases? Aber das Case ansich ist schon vergleichbar mit den Apple Ledercases für das Iphone 5S und jetzt für die 6er oder?