Beiträge von fonya

ColinC
    Ford S Max oder welcher ;-)

Ich habe immer die Passiv-Halterungen von Brodit, diese sind mit weichem Filz ausgelegt auch die Führung wo man das iPhone einsteckt bzw. schiebt. Ist das bei der aktiven und verstellbaren wohl nicht so?

Guten Morgen,

ich bin immer noch unschlüssig ob ich für 10 EUR mehr den AF2 / Airframe + nehmen soll oder nicht... :confused:

Zitat

Original geschrieben von fonya
      Ladendieb123
    Danke Dir für die Bilder, ich versuche heut noch auch mal welche von meinem einzustellen.

So, hier sind mal ein paar Bilder von meinen "Spaltmaßen": Carbon Case Spaltmaße

Ist auch ein wenig scharfkantig oben an den Kanten bei mir. Ich finde bei Deinem sieht das irgendwie besser aus oder ich sehe das zu eng / kritisch?!
    Aber ich finde halt bei einem 50€ Case welches auch noch so beworben wird mit sehr exakten Maßen sollte schon alles passen.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    Kratzer hatte ich bei meinen Iphones eigentlich nie, ich nehme es soll alle 2 Wochen aus dem Case und wische die kleinen Staubkrümmel einfach ab. Somit ist auch nie etwas zerkratzt, hinten habe ich sowieso noch als zusätzlichen Schutz eine Folie auf dem Iphone, somit ist es rundum abgesichert.

Welche kleinen Staubkrümel? Da das Case doch wie eine zweite Haut anliegt kann doch da gar nichts passieren denke ich...?!

Re: Carbon Cover

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist die Hülle kaputt oder warum ist da seitlich so ein riesen Spalt? Sieht irgendwie sehr bescheiden aus.

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    Ne das ist einfach für die Antenne, der kleine spalt, ist etwas unglücklich fotografiert, ist wirklich nur ein kleiner spalt, siehst Du besser auf dem 2 Foto wo ich es von oben fotografiert habe.

Ich habe mir das Case jetzt auch gekauft und bin von der Optik begeistert, genau so wie auch von der Haptik. Leider war mein erstes nicht so gut verarbeitet, die Ausschnitte waren nicht so passgenau sodass man z.B. den Lautlos Button nicht mehr richtig bewegen konnte. Außerdem waren die die Spalten für die Antennen zu scharfkantig.

Wie sind bzw. waren denn bei Deinen Cases die Ausschnitte und die Spalte immer verarbeitet? Kannst Du mal bitte mehr Bilder von den Spalten zeigen, irgendwie finde ich bei meinem 2ten jetzt das diese unsauber gefräst sind nach oben hin.
    Also nicht ganz parallel gefräst sondern nach oben hin ein wenig wie ein "V".

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich nutze einen Kenu Airframe, wird einfach ins Lueftungsgitter gesteckt. Der passt auch beim iPhone 6, fuer's 6+ brauchst du das groessere Modell Airframe+. Es gibt auch diverse guenstigere Nachbauten.

Vorteil: Klein, portabel, passt in so ziemlich jedes Auto.
    Nachteil: Je nach Position der Lueftungsgitter keine optimale Ablesbarkeit des Displays.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Habe dann letztes Jahr im Apple Store durch Zufall ebenfalls den Kenu Airframe entdeckt und trotz des relativ hohen Preises für das kleine Teil zugeschlagen.

Ich konnte und wollte es kaum glauben aber das sitzt echt bombenfest bei mir und ist super mitzunehmen um es überall zu nutzen.

Klare Kaufempfehlung dafür :top:

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich habe mir auch diesen Menu Airframe für das 6er gekauft. Ich denke das Prinzip mit der Feder ist prima, da man so das iPhone auch inkl. Hülle halten kann.

PS: Bei Amazon gerade für 20,43 €. Da kostenloser Versand ab 29 € hab ich noch ein Kindermalbuch für 1€ dazugelegt. So ist die Sendung ebenfalls gratis im Versand. ;)

Du meintest für 10 EUR oder ;)

@all

Ich überlege auch gerade mir den Kenu Airframe zu holen, weiß aber nicht genau ob ich noch den Vorgänger (weil gerade günstig unter 20 EUR bei Amazon direkt) oder gleich den AF2 / Airframe + nehmen soll.

Aktuell nutze ich noch längere Zeit das iPhone 5S (ca. 1 1/2 Jahre), aber für die Zukunft will ich vielleicht mal denselben Halter verwenden und nicht immer einen neuen für jedes iPhone...

Was würdet Ihr empfehlen?

Und woran erkennt man eigentlich den "originalen", man liest so viel über Nachbauten die bei Amazon vertrieben werden..?!