Beiträge von fonya

Hallo,

aufgrund meines Umstiegs auf das iPhone 5S biete ich hier mein noch übriges Zubehör für den Dockanschluss an:

PhotoFast 32GB i-FlashDrive für Apple iPhone/iPod/iPad

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

- der Zustand ist quasi wie neu, wurde nur kurz zum Testen im Büro benutzt!

Neupreis ~130 EUR
    Mein Preis:

60 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Das würde so eine Tastatur für mich dann auch wieder interessant machen.

Zitat

Original geschrieben von rockhount
    Darum gings mir ja nicht.
    Ich war nur verwundert/besorgt ob der Rezensionen und der "Eingriffe in die Privatsphäre".

Ich werde da aber auch immer gleich hellhörig wenn es um die Privatsphäre geht...

Zitat

Original geschrieben von rockhount
    Welches Custom Keyboard ist denn vertrauenswürdig (wegen Vollzugriff) und gut?
    Subjektive Eindrücke sehr willkommen.

Welche Tastatur ist denn jetzt zum Empfehlen, es gibt ja doch wie immer so einige...?!

Moin zusammen :)

ich habe seit iOS 8.0 bis zur aktuellen 8.1 das Problem das sich das Kontrollzentrum im entsperrtem iPhone 5S oft aufhängt, sprich weder vom unteren noch vom oberen Rand kann man mittels hochziehen darauf zugreifen.

Im gesperrtem Zustand funktioniert es dagegen immer einwandfrei.

Dieser Fehler lässt sich dann immer nur noch durch entweder Ein- und Ausschalten oder durch Reset mittels gleichzeitigem Drücken von Homebutton und Powertaste wieder beheben.

Bin ich der einzige der dieses Problem hat, ich kann auch nicht sagen wann es passiert bzw. durch was es passiert...

Update :top:

- Wahoo Fitness ANT+ Running und Fitness Herzfrequenz Set für iPhone - gebraucht aber 1A Zustand: 44 EUR

- Apple Original Dock / Tischladestation MC596ZM/B inklusive passendem Dockadapter - gebraucht wie neu: 11 EUR

- Apple Original 30-polig (Dock) auf USB Kabel MA591G/C (Länge wie Original im Lieferumfang iPhone 4/4S) - nagelneu, nie benutzt: 7 EUR

- PhotoFast 32GB i-FlashDrive für Apple iPhone/iPod/iPad - gebraucht wie neu, wurde nur zum Testen benutzt im Büro: 56 EUR

- Logic3 Universal Dock (perfekt für den Anschluss an z.B. die Stereoanlage mit vielen Anschlüssen) - gebraucht wie neu: 16 EUR

- Belkin Schnurloser Musikadapter für Bluetooth-Audiogeräte - gebraucht wie neu, wurde nur zum Testen benutzt: 12 EUR

- Belkin Audio Klinken Y-Adapter 3,5 mm auf Cinch für iPhone - nagelneu, nie benutzt: 3,50 EUR

- Monster Audio iCable Car für iPod und iPhone - 2 meter - gebraucht wie neu, wurde nur zum Testen benutzt: 8 EUR

Wenn jemand mehrere Artikel will können wir gerne über einen Paketpreis reden.

Alle Preise verstehen sich "ohne Versand", der Versand erfolgt immer nach Absprache bzw. Wahl (entweder versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Deutsche Post Maxibrief für 2,40 EUR je nachdem welcher Artikel).