Beiträge von fonya
-
-
Na prima, Schadstoffe, Strahlung und Rauchen... ich würde sagen da ist eh alles schon egal :o
Danke Dir für die Links:
die Hama Folie hat aber keine guten Bewertungen bei Amazon (wenn auch wenige).
Ich denke nachdem ich jetzt im Dschungel der Bumper eine Empfehlung habe werde ich da mal zuschlagen.
Ich hatte zwar auch ähnliche bei Amazon gesehen (da kaufe ich irgendwie immer am liebsten) z.B. von Arktis (autorisierter Apple Partner) aber wer weiß wie die wieder sind von der Qualität her.Mit welchem Bumper hattest Du mit Deinem Displayglas Probleme? Ich nutze schon seit längerem das Anker Kratzer Terminator auch nach Empfehlung hier und bin schwer begeistert davon.
Weder mit dem Original Apple Ledercase noch mit dem Carboncover von 2r-tec hatte ich Probleme mit Bruch auch nicht in diversen Ledercases- / taschen. -
Staubanziehung hin oder her, mit der oben beschriebenen Tropenklima Methode klappt es bei mir auch immer hervorragend.
@ Joshua
Was sind denn fusselfreie Tücher in Reinraum-Qualität? -
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Ich habe die 3teilige Folie von Hama jetzt seit etwa einem halben Jahr drauf. iPhone fast immer ohne weitere Hülle / Case in der Hosentasche (Jeans). Da löst sich bislang (noch) nichts.Dann probiere ich vielleicht doch mal die Atfolix Crystal Clear die hier so oft empfohlen wurde von Paraglider etc. aus für die Rückseite, ist ja so ziemlich die einzige die es nur für die Rückseite zum kaufen gibt.
Ich hatte schon mal das Komplettpaket in matt bestellt und war nicht ganz überzeugt was die Montage betrifft und sie kamen mir im Vergleich zu Powersupport ein wenig dünn vor.ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Ich probiere immer mal wieder Hüllen aus - Bumper, die originale von Apple, eine von Otter und eine billige aber gute Silikonhülle aus der Bucht. Auch damit gab es keine Probleme.Welche Silikonhülle aus der Bucht hast Du da genau? Da es leider sehr viele aber auch ebenso viel Schrott an Silikonhüllen gibt wäre ein Link dazu super

Sitzt die gut am iPhone 5S, kommt viel Staub / Dreck darunter?
Sitzt sie eng an und wie ist sie zu montieren, eher leicht oder schwer?
Zieht sie viel Staub an in der Jacken / Hosentasche?
Nutzt Du Sie zufällig noch mit einem Displayglas? Geht sie soweit über die Kanten das das Glas kaputt gehen kann durch die Spannung?Hast Du keine Bedenken wegen der Schadstoffe bei solchen Billigcases...
-
Zitat
Original geschrieben von sportline66
Habe aber auch gelesen, das die 3 geteilte Variante nicht so günstig sein soll.
Wenn man das iPhone in die Hosentasche steckt, löst sie sich Folie schnell...?Das würde mich auch mal interessieren, insbesondere wenn man das iPhone dann in ein Case steckt etc. habe ich auch Bedenken das sich die kleinen Stücke oben und unten lösen.
Was diese Aussage hier ja bestätigt:
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
...das interessiert mich auch...
Die 3-teiligen lösen sich so schnell in der Hosentasche wieder ab bzw. an den Ecken.
Hat einer DIE Folie für die Rückseite 5S gefunden?Ich hatte bis jetzt eine von Powersupport und die war einteilig und perfekt. Da es es die aber nicht allein nur für die Rückseite gibt bin ich auf die Atfolix gekommen die nur Rückseite anbieten aber eben dreiteilig was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe warum dreiteilig.
-
Hast Du sonstige Erfahrungswerte mit der App? Lohnt sich der Kauf oder ist sie noch sehr verbugt da z.B. das letzte Update von Mai 2014 ist...?!
-
Welche blaue Box meinst Du? Die finde ich bei mir weder im Kundencenter noch unter pass.telekom :confused:
-
Hört sich ja interessant an aber wenn es wirklich nur über ein Wallpaper läuft ist es 1tens zu teuer für 2,69 EUR und zweitens nutzlos.
Woher hast Du die Info, ich finde in der iTunes Beschreibung auf die Schnelle nichts bezüglich Wallpaper...Wir reden doch über diese App hier oder: Lock Info - lock screen reminders, calendar and weather
Was ist aber wenn Pushups / Benachrichtigungen reinkommen, werden die dann über den Lock Screen gelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Habe in den Magenta Mobil L gewechselt. Kann es sein, dass der Abrechnungszeitraum vom Kalendermonat auf einen individuellen Tag geändert wurde?Also bei mir jetzt immer vom 19. bis zum 18.?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Yep, ist schon länger so. Wird immer ab dem Tag des Abschluss des Vertrages oder der VVL gerechnet.ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Kann jemand etwas zum Abrechnungszeitraum sagen? Wird das Volumen immer am ersten zurückgesetzt wie zum Beispiel bei den Datentarifen? pass.telekom.de sagt etwas anderes, die Hotline meinte, es wäre der Erste. Demnach hätte ich bis Ende September noch doppeltes Volumen, ab Oktober dann normal.Aus aktuellem Anlass bin ich jetzt auch etwas verwirrt:
bis jetzt war es bei mir immer so das der Abrechnungszeitraum des Datenvolumens "immer" am 1ten jeden Monats zurückgesetzt wurde egal wann der Vertrag bzw. die VVL gemacht wurde.
Dies wurde auch immer unter pass.telekom und unter Mein T-Mobile so angezeigt.Jetzt habe ich meinen Tarif gewechselt am 15.10. und sehe gerade das mein Datenvolumen nicht auf 0 zurückgesetzt wurde sondern immer noch weiter läuft :confused:
-