Update :top:
Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich bin auch nach wie vor in meinem Complete Mobil L mit Handy unterwegs.In den M möchte ich nicht wechseln, da mir 1,5 Gig Volumen zu wenig sind und der L ist für mich deshalb unattraktiv, da ich im Complete Mobil L die Speed Option LTE buchen kann, dafür dann auch 70 Euro zahle und so noch meine Multisim-Karten behalte (auch wenn ich damit erstmal weniger monatliches Volumen zur Verfügung habe).
Für was braucht man eigentlich so viel monatliches Volumen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Hier meine Tasche von Artwizz SeeJacket FolioSehr edel und schützt rundum. Mit Magnetverschluß und Standfunktion. :top:
Kannst Du bitte das Bild etwas kleiner hier einstellen, ist immer mühsam bei geposteten Originalgrößen hin und her scrollen zu müssen und am Smartphone erst Recht. Dankeschön

-
Ist ja interessant, ich dachte eigentlich es gibt alle Handys in allen Tarifen, auch unabhängig davon ob Tarif mit Handy oder mit Top-Handy... :confused:
Edit:
ich habe gerade selber mal auf der For Friends Seite nachgesehen und da wurde mir sowohl das iPhone 6 als auch das iPhone 6+ "nur" im Top-Handy Tarif M und L angeboten, in den Tarifen mit Handy überhaupt keines der beiden?! -
Und wie lange bleibt der For Friends Vorteil von 15% eigentlich bestehen? Auch bei zukünftigen Vertragsverlängerungen etc.?
Welche Tarifoptionen fallen denn unter die 15% For Friends, auch die Spotify Option?
Der Magenta Mobil for Friends L mit Handy kostet dann also 50,96 EUR...?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Und was soll dann dieser Zusatz?
" 12 Monate 10% sparen. Monatlicher Tarifpreis statt 50,96 € nur 45.86€ "Das trifft nur bei Neuverträgen zu und nicht bei Vertragsverlängerungen...
-
Da ich das dieses Jahr auch erst gemacht habe:
Du kündigst ja zum nächstmöglichen Termin (im Rahmen der Kündigungsfrist), solange dieser Zeitpunkt noch nicht da ist kann überhaupt nichts passieren.
Wenn Du dann das Angebot annimmst wird die Kündigung einfach wieder rückgängig gemacht... -
Das finde ich jetzt allerdings auch komisch, das sind doch die offiziellen Kosten die auch auf der Homepage gelistet sind?!
-
-
Weil der bei mir im Kundencenter so angezeigt wird zum gleichen Preis wie der Magenta Mobil M mit Tophandy, beide für 59,95 EUR.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hummer7884
Ich bin auch nach wie vor in meinem Complete Mobil L mit Handy unterwegs.In den M möchte ich nicht wechseln, da mir 1,5 Gig Volumen zu wenig sind und der L ist für mich deshalb unattraktiv, da ich im Complete Mobil L die Speed Option LTE buchen kann, dafür dann auch 70 Euro zahle und so noch meine Multisim-Karten behalte (auch wenn ich damit erstmal weniger monatliches Volumen zur Verfügung habe).
Davon abgesehen, könnte ich, wenn ich es benötigen würde, dann die Speed-On-Option buchen und das komplette Volumen wieder freischalten, und nicht nur 250 MB, wie es in den neuen Tarifen nur noch möglich ist.
Somit heißt es für mich: T-Mobile wird erstmal gekündigt, und vor einer evtl. Vertragsverlängerung werden die Hotliner nochmal gefragt, was drin ist/wäre, wenn ich als Kunde erhalten bleibe ... bis dahin werde ich meinen alten Tarif nicht aus den Händen geben.

Eigentlich schade das man immer erst mal kündigen muss um bessere Konditionen zu bekommen aber so ist das halt...
Du meinst bei Deiner Überlegung das man im Complete Mobil L noch nichts für die Multisim Karten zahlen muss im Monat?
Aber die Speed Option LTE kostet doch auch noch mal extra während Sie in den neuen schon beinhaltet ist? Somit wärst Du ja über 70 EUR.
Der neue Magenta Mobil L kostet außerdem ja auch weniger, 59,95 EUR und Du bräuchtest die Speed-On-Option dann wahrscheinlich gar nicht mehr...?!