Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Was war denn das Ergebnis Deines Anrufes bei der Hotline?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Lass uns nicht im Regen stehen und klär uns doch bitte auch auf!

Ich bin bisher leider immer noch nicht schlauer und weiß nicht was ich machen soll ... :mad: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    So, ich habe jetzt auch mal ein paar Varianten für ein iPhone 6 mit 64 GB durchgespielt.
    Kann es sein, dass die Tarife Magenta M und L mit TopHandyzuschlag auf 24 Monate gesehen sogar ein klein wenig teurer sind, als wenn man die gleichen Tarife mit normalen Handy bucht???

Wenn man die Zuzahlung fürs iphone über 24 Monate verrechnet, sind die beiden Toptarife jeweils 1€ teurer pro Monat. Da zahl ich doch lieber 1x etwas mehr und freue mich anschließend über die niedrigeren Fixkosten.

Okay, am Ende sind es Peanuts, aber irgendwie habe ich mich vom Marketing blenden lassen und dachte in dem teureren Tarif wird es günstiger :confused:

Da wir es darüber hatten, was habt Ihr denn jetzt gemacht bzw. was ist dabei heraus gekommen? Ich bin immer noch im Complete Comfort M mit Handy und mir unsicher ob es ein Nachteil ist in den neuen Magenta M oder sogar L zu wechseln... :confused:

@all
    Einige Fragen zu Magenta Eins:

- welche Festnetz Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein um diesen zu bekommen? Ich habe noch einen reinen Uralt Festnetz Tarif der Telekom (T-Online by Call, jaja lacht nur) und will es zum in naher Zukunft geplanten Umzug wechseln in irgendeinen neuen Tarif.

- Kann man Magenta Eins auch nutzen wenn man den For Friends Vorteil im Mobilfunk schon hat?

Ich sehe diese 10% Aktion nirgends, wo hast Du die denn her?

Zitat

Original geschrieben von Jay
    DataTrackr funktioniert nach Update jetzt auch endlich (Telekom Magenta M / iPhone 6)

Bei mir leider immer noch nicht :mad: (Telekom Complete Comfort M / iPhone 5S). Sobald ich den Netzbetreiber auswählen will stürzt die App immer ab.

Neustart, komplette Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht.

Re: Carbon Cover

Ich zitiere mich mal selber von weiter oben da Du das Carbon Cover hast:

Wobei Deine Aussage über das einzigste Cover weltweit welches das iPhone komplett umschließt nicht ganz richtig ist.
    Wie weiter oben schon steht umschließt das Original Apple Cover oder deren Bumper auch immer das komplette iPhone, auch Vaja hat immer Cases welche das ganze iPhone umhüllen...