Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von ssam85
    Sie sitzt allerdings dermaßen genau, dass man schon verdammt geschickt sein muss die Hülle wieder zu entfernen ohne sie dabei zu beschädigen

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Nach Tests von diversen Hüllen habe ich mich für das Carbon Case von 2R-Tec entschieden. Das Teil ist einfach genial und jeden Cent wert. dazu noch die CrystalClear Folie für den Bildschirm und das iPhone 5 ist gut geschützt und sieht absolut hochwertig aus.

Ich war nie ein Freund der Bumper und Hüllen und war bislang der Meinung, dass eine simple Gürteltasche reicht. Das Carbon Case hat mich in der Tat eines besseren belehrt. Das Case ist super dünn, das iPhone passt immer noch in meine Gürteltasche und ist bestens geschützt. Herz, was willst Du mehr?

Zu diesen Carbon_Covern von Carbonandco/2R-Tec :

gibt es Erfahrungen von Euch zu folgenden Fragen:

- ist es wirklich so schwierig es anzubringen oder zum demontieren wie es in den Bewertungen immer wieder steht?

- könnten wirklich keine Kratzer entstehen wie in manchen Bewertungen zu lesen ist?

- Wie sieht es denn aus wenn man Displayschutzfolien vorne und hinten verwendet, passt das iPhone auch noch in dieses Case dann?

- Welches Material ist denn innerhalb des Carboncases?

- Ist es so dünn das es auch noch in Autohalterungen passt die speziell fürs 5S gemacht wurden z.B. eine Brodithalterung?

- kann man damit eigentlich Staubschutzstöpsel verwenden oder bekommt man die dann gar nicht mehr heraus?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Firma 2R-Tec hat mittlerweile Bilder ihrer Cases aus echtem Carbon für das iPhone 6 und 6 Plus veröffentlicht. Zusätzlich ist auch das Case mit Ausfräsung für das Apple Logo bestellbar.

Mit 59,90€ bzw. 62,90€ zwar nicht günstig aber dafür erfahrungsgemäß top verarbeitet, stabil und fühlt sich angenehm an. Lieferzeit 2-3 Wochen.

Das Carbon-Cover sieht ja mal richtig gut aus auf den Bildern :top: Da ich für diesen Preis aber keinen Fehlkauf tätigen will, gibt es Erfahrungen von Euch zu folgenden Fragen:

- ist es wirklich so schwierig es anzubringen oder zum demontieren wie es in den Bewertungen immer wieder steht?

- könnten wirklich keine Kratzer entstehen wie in manchen Bewertungen zu lesen ist?

- Wie sieht es denn aus wenn man Displayschutzfolien vorne und hinten verwendet, passt das iPhone auch noch in dieses Case dann?

- Welches Material ist denn innerhalb des Carboncases?

- Ist es so dünn das es auch noch in Autohalterungen passt die speziell fürs 5S gemacht wurden z.B. eine Brodithalterung?

- kann man damit eigentlich Staubschutzstöpsel verwenden oder bekommt man die dann gar nicht mehr heraus?

Update :top:

- Wahoo Fitness ANT+ Running und Fitness Herzfrequenz Set für iPhone - gebraucht aber 1A Zustand: 45 EUR

- Apple Original Dock / Tischladestation MC596ZM/B inklusive passendem Dockadapter - gebraucht wie neu: 11,50 EUR

- Apple Original 30-polig (Dock) auf USB Kabel MA591G/C (Länge wie Original im Lieferumfang iPhone 4/4S) - nagelneu, nie benutzt: 7,50 EUR

- PhotoFast 32GB i-FlashDrive für Apple iPhone/iPod/iPad - gebraucht wie neu, wurde nur zum Testen benutzt im Büro: 57 EUR

- Logic3 Universal Dock (perfekt für den Anschluss an z.B. die Stereoanlage mit vielen Anschlüssen) - gebraucht wie neu: 17 EUR

- Belkin Schnurloser Musikadapter für Bluetooth-Audiogeräte - gebraucht wie neu, wurde nur zum Testen benutzt: 12,50 EUR

- Belkin Audio Klinken Y-Adapter 3,5 mm auf Cinch für iPhone - nagelneu, nie benutzt: 3,50 EUR

- Monster Audio iCable Car für iPod und iPhone - 2 meter - gebraucht wie neu, wurde nur zum Testen benutzt: 8,50 EUR

Wenn jemand mehrere Artikel will können wir gerne über einen Paketpreis reden.

Alle Preise verstehen sich "ohne Versand", der Versand erfolgt immer nach Absprache bzw. Wahl (entweder versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Deutsche Post Maxibrief für 2,40 EUR je nachdem welcher Artikel).