Danke für die Info.
Wobei man ja auch vorher das alte / defekte Gerät über iTunes sichern kann und direkt wieder mitgeben könnte dann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Wobei man ja auch vorher das alte / defekte Gerät über iTunes sichern kann und direkt wieder mitgeben könnte dann.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrrad Tasche inkl. Halterung für iPhone 4 / 4S 3G / 3GS & Buga
Update :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FilzStueck Tasche für iPhone 4 / 4S aus BioRindleder & reinem Wo
Update :top:
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ich bin froh dass nach Österreich TNT genutzt wird, mit denen hatte ich bisher keine Probleme. Und da ich mir die Austauschgeräte immer an den Flughafen ins Büro liefern lasse und die ihr Büro direkt dort haben kann ich teilweise die Abholung des defekten Geräts direkt für den Nachmittag ausmachen - heißt, ich bekomme das Gerät morgens geliefert. Rufe bei TNT an, wenn alles in Ordnung ist, ein paar Stunden später kommt der Fahrer nochmal vorbei :top:
Ich dachte immer das der Fahrer kommt mit dem Austauschgerät und man das Defekte sofort wieder mitgeben muss, nicht erst später?!
Preisupdate :top:
55 EUR + Versand nach Wahl (entweder in Originalverpackung als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder ohne Originalverpackung als Maxibrief für 2,40 EUR).
Und fast der gleiche Registrierungmonat und Jahr ![]()
Ah ok, gut das wir verglichen haben. Ich synce nämlich am PC per iTunes und mache auch das Backup immer darüber und so will ich es dann eigentlich auch mit dem 2ten machen.
Danke, also wie jeder andere Kalender auch, einfach einrichten mit eigener Farbgebung und dann freigeben und gut ist.
Der Rest hört sich auch nicht schwer an, allerdings liest man immer viel von Problemen mit dem Einrichten von mehreren iPhones bei denen einiges gemeinsam und der Rest getrennt gehalten werden soll mit nur 1 iTunes Installation.
Danke für Deine Infos, hilft mir schon ein wenig weiter.
Nein, die 2 ID's sind nicht die gleichen, Du schreibst es ja schon selber das man getrennte Angaben machen kann bei den 2en ![]()
Es soll alles erst mal getrennt sein, nur meine Apps und evtl. Musik soll sie auch benutzen können sowie einen gemeinsamen Familienkalender, der Rest des Kalenders aber auch getrennt.