Kannst Du mir das noch einmal genauer erklären? Kann man das nicht gleich beim Einrichten des neuen iPhones trennen mit Apple ID und iCloud ID?
Beiträge von fonya
-
-
Ich habe eigentlich nie schwitzige oder nasse Hände, eher trockene, daran kann es also nicht liegen.
ElKaracho
Dito, ich habe meines jetzt auch erst ca. 4 Wochen. -
Da wir gerade kurz davor stehen meiner Frau auch ein iPhone zu beschaffen: und wie ist das dann mit iTunes und den Backups? Werden 2 iPhones dann komplett getrennt voneinander gehandelt?
Oder anders gefragt, das iphone meiner Frau soll was die Kontakte, Synchronisation, das Backup etc. betrifft getrennt von meinem laufen, aber wir wollen natürlich beide auf meine Apps und die Musik in iTunes zugreifen?!Irgendwie habe ich Angst da alles zu zerstören bzw. zu mischen oder zu überschreiben bei einem bzw. meinem bestehenden iPhone.
-
Bei meinem 5S habe ich auch immer wieder mal Probleme mit der Erkennung der Finger, eine löschen und neu einlesen hat immer Besserung gebracht.
Neuerdings hilft aber auch das nicht mehr, alle Finger werden nur noch sporadisch erkannt.
Gibt es neue Infos hierzu bezüglich eines Hardwarefehlers des Sensors? Ich will nicht einfach auf gut Glück tauschen obwohl ich einen ACPP hätte.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrrad Tasche inkl. Halterung für iPhone 4 / 4S 3G / 3GS & Bugatti
Update :top:
-
Preisupdate :top:
73 EUR + Versand nach Wahl (entweder in Originalverpackung als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder ohne Originalverpackung als Maxibrief für 2,40 EUR).
Bei Bedarf kann ich gerne auch Bilder bereitstellen.
-
Re: Re: Re: Re: FilzStueck Tasche für iPhone 4 / 4S aus BioRindleder & reinem Wollfilz, neuwerti
29 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).
-
-
Re: Re: Re: Fahrrad Tasche inkl. Halterung für iPhone 4 / 4S 3G / 3GS & Bugatti TravelCase 4 / 4
21 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).
-