Re: Re: Re: Re: Re: FilzStueck Tasche für iPhone 4 / 4S aus BioRindleder & reinem Wollfilz, neuw
Update :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: FilzStueck Tasche für iPhone 4 / 4S aus BioRindleder & reinem Wollfilz, neuw
Re: Re: Re: Re: Fahrrad Tasche inkl. Halterung für iPhone 4 / 4S 3G / 3GS & Bugatti TravelCase 4
Re: Re: Re: Re: FilzStueck Tasche für iPhone 4 / 4S aus BioRindleder & reinem Wollfilz, neuwerti
Re: Re: Re: Fahrrad Tasche inkl. Halterung für iPhone 4 / 4S 3G / 3GS & Bugatti TravelCase 4 / 4
Man sollte trotzdem die Argumente von seatopen berücksichtigen, ich sehe das genaus so:
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Wobei ich sie verstehen kann. Die entwicklen die Software ständig weiter und müssen vor allem ständig Anpassungen für die Banken pflegen. Das muss halt irgendwie bezahlt werden und mit einem Einmalkauf funktioniert das eben nicht, die Leute wollen (zurecht) monatlich ein Gehalt für ihre Arbeit haben. Die App ist halt kein AngryBirds das man einmal entwickelt und dann jahrelang unverändert verkauft während man an anderen Sachen arbeitet...
Ich würde da jetzt nicht direkt Abzocke schreien...
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Problem ist, der AppStore bietet dir keine Möglichkeit reduzierte Preise für Bestandskunden zu verlangen. Und ob du jetzt alle zwei Jahre 16eur oder 8eur pro Jahr im Abo zahlst, ist jetzt doch kein großer Unterschied? Imho kommt das neue Modell zwar etwas schnell nach Outbank2, das ist schon wahr, aber es waren jetzt trotzdem rund 1,5 Jahre mit vielen kostenlosen Updates, und Outbank2 funktioniert ja noch, du kommst also wohl auch da noch knapp auf deine zwei Jahre bis du wieder zahlen musst.
Re: Re: Re: FilzStueck Tasche für iPhone 4 / 4S aus BioRindleder & reinem Wollfilz, neuwertig