Anscheinend nicht, schade ![]()
Beiträge von fonya
-
-
Heiß werden sie aber alle, manchmal mehr manchmal weniger.
-
-
Und wie kommt Ihr alle immer an so eine Auszahlung?
-
Re: Re: Fahrrad Tasche inkl. Halterung für iPhone 4 / 4S 3G / 3GS & Bugatti TravelCase 4 / 4S
Update :top:
22 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).
Die 2 Taschen / Cases sind wirklich in neuwertigem Zustand!!
-
Preisupdate :top:
75 EUR + Versand nach Wahl (entweder in Originalverpackung als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder ohne Originalverpackung als Maxibrief für 2,40 EUR).
Bei Bedarf kann ich gerne auch Bilder bereitstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
Wie sieht es eigentlich mit dem Support bei Congstar aus ?? Freischaltung / Rufnummernportierung usw. - gibt es da Probleme ?Ich habe bei Congstar einen Vertrag für meine Freundin abgeschlossen mit Rufnummernportierung von T-Mobile, alles lief wie am Schnürchen ohne Probleme. Über jeden Schritt bekam ich eine Info pe Mail damals.
Warum willst Du eigentlich keine Werbeaktion? Es gibt doch z.B. immer die D1 Allnet Flat Angebote von Klarmobile mit allem drum und dran für wenig Geld.
-
Re: Re: Re: FilzStueck Tasche für iPhone 4 / 4S aus BioRindleder & reinem Wollfilz, neuwertig
Update :top:
30 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).
Das sind 40%!!! auf den Neupreis, die Tasche ist wirklich in neuwertigem Zustand.
-
Ich habe aktuell ein Problem mit dem Nuova Velle Case von Vaja in Verbindung mit einer Displayschutzfolie:
Nutzt jemand eine Powersupport Folie mit einem Vaja Nuova Velle Case? Bei mir werden dadurch die Magneten komplett außer Kraft gesetzt welche de´n Deckel ans Display ziehen, ist das generell bei Folien und Taschen mit Magnetverschluss so?
-
Ich habe jetzt nach Erhalt der Anker festgestellt das diese oben nicht alle Aussparungen hat im Gegensatz zur Powersupport.
2 Kleine fehlen ja, hat da jemand Probleme bzw. Einschränkungen dadurch?Nutzt jemand eine Powersupport Folie mit einem Vaja Nuova Velle Case? Bei mir werden dadurch die Magneten komplett außer Kraft gesetzt, ist das generell bei Folien und Taschen mit Magnetverschluss so?