Beiträge von fonya

Das ist aber sehr ärgerlich, das hatte ich bis jetzt noch nie in so einem Ausmaß wie Du es beschreibst. Mal vereinzelt aber dann auch nie so das es Probleme in der Maschine gab. Und das bei x-tausend Kapseln mittlerweile (ich weiß das hilft Dir jetzt auch nicht weiter gerade...).

Beim Versand? Dann müsste ja 1. der Karton beschädigt sein und 2. die Stange selber auch schon.

Die kannte ich bis jetzt gar nicht, nur die Glasfolie von Pure aus diesem Thread hier, aber da ist die Meinung auch durchwachsen...
    Auch in Tests taucht diese Marke und deren Glasfolie nicht auf.

Ist die Anker diese hier: Anker Glasfolie? Wo hast Du sie gekauft, leider gibt es sie dort gerade nur bei einem Anbieter...?!

Laut den Bewertungen soll das mit dem Homebutton schlecht gelöst sein, das liest man auch öfters über andere Glasfolien, wie empfindest Du das?

Für die Rückseite hat man dann halt keinen Schutz da diese Glasfolien immer nur für die Vorderseite sind, was nehmt Ihr dann für die Rückseite Eures 5S?

Ich hatte bis jetzt seit dem iPhone 4 immer die Folien von Powersupport. Damals schnitten die in Tests immer am besten ab und wurden unter anderem auch von iFun empfohlen. Desweiteren waren es die einzigen Folien die auch offiziell von Apple selber vertrieben wurden.

Und ich muss sagen das ich bis dato noch nichts besseres in der Hand hatte an Folien, vom Aufbringen angefangen über die Qualität, selbst nach über 2 Jahren sehen die Folien noch aus wie am ersten Tag.

Wie sieht es denn jetzt beim 5S aus in Sachen Folien, nutzt jemand von Euch Powersupport? Hat sich qualitätsmässig etwas verändert etc.?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Also irgendwie bin ich enttäuscht vom 5s. Es gibt zwar kein Scuffgate mehr aber dafür habe ich immer mehr Krätzchen und mini Macken an den Kanten. Obwohl ich nicht anders mit dem Handy umgehe sieht es nach 3 Wochen schon schlimmer aus als mein altes 5er nach 10 Monaten.

Neben dem Punkt nervt es mich auch unwahrscheinlich dass ich 3g nicht mehr ausschalten kann. Ich lebe auf dem Land und habe meist schlechten UMTS Empfang. So ist mein Akku immer sehr schnell leer und beim Telefonieren schaltet es ersteinmal um. Dadurch kann es sein dass ich kurz nichts höre.

Was meinst Du mit Kratzerchen und Macken an den Kanten, wo genau und von was kommen die (Hosentasche oder von einer Tasche)? Kannst Du mal Fotos davon zeigen?

Was 3G angeht, das nervt mich auch denn ich habe es beim 4S immer nur zugeschaltet wenn ich es benötige > Akkulaufzeit wurde dadurch "merklich" besser.

Wer nutzt denn hier alles ein Vaja TopFlip case für sein iPhone 5S? Geht bei Euch das iPhone beim Herausnehmen auch überhaupt nicht zum schieben?
    Man bekommt es nur heraus indem man die Kanten des Cases rechts nach unten drückt und dadurch das iPhone nach oben kommt und dann auf der rechten unteren Ecke des iPhones auch nach oben drückt (ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt).

Die Vaja Cases sind ja immer sehr passgenau und es ging schon immer schwer (besser als zu leicht) aber so extrem hatte ich bis jetzt noch nicht...

Es gibt ja auch einen 5S Taschen Thread, bin mir nicht sicher wo ich jetzt posten soll deswegen:

Wer nutzt denn hier alles ein Vaja TopFlip case für sein iPhone 5S? Geht bei Euch das iPhone beim Herausnehmen auch überhaupt nicht zum schieben?
    Man bekommt es nur heraus indem man die Kanten des Cases rechts nach unten drückt und dadurch das iPhone nach oben kommt und dann auf der rechten unteren Ecke des iPhones auch nach oben drückt (ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt).

Die Vaja Cases sind ja immer sehr passgenau und es ging schon immer schwer (besser als zu leicht) aber so extrem hatte ich bis jetzt noch nicht...