Beiträge von fonya

Irgendwie bin ich immer noch skeptisch aufgrund folgendem z.B.:

Alles klar, man könnte das Kaufdatum zwar aktualisieren über die Supportseiten und Fax aber wegen den paar Tagen...

Aber was bedeutet wenn ich die Seriennummer meines 5S dort überprüfe folgendes:

Zitat

Abdeckung für Reparatur- und Serviceleistungen: aktiv (mit Einschränkungen)

Ist das bei Euch auch so und was bedeuten die Einschränkungen? :confused:

Edit:
    ElKaracho
    ups, Du hast ja Deinen Beitrag noch aktualisiert sehe ich gerade. Das ich es vorher eingeschaltet habe mal kann schon sein...

Die Bestellung über die T-Mobile VVL erfolgte am 09.05.14, geliefert wurde es am 12. oder 13.05.14 aber diese Infos hat doch Apple gar nicht?

Wenn überhaupt haben sie doch die Registrierungs Infos, und die habe ich am 15.05.14 gemacht über iTunes :confused:

Sooo....ich habe jetzt auch den ACPP+ abgeschlossen.

Eins irritiert mich aber in der Bestätigungsmail:

Ich habe gestern (21.05.14) abgeschlossen und in der Mail steht Ausgabedatum 22.05.14 und Ablaufdatum 12.05.2016 also 10 Tage früher als abgeschlossen??

War das bei Euch auch so?

Naja, im 1ten Jahr ist ja das von Dir beschriebene sowieso durch die Garantie von Apple abgesichert.
    Interessant wird es erst ab dem 13ten Monat und da gibt es ja logischerweise noch keine Erfahrungswerte.

Viele sagen ja auch bzw. es steht auch in vielen Tests das sich eine Handyversicherung gar nicht lohnt wenn man es gegenrechnet. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Gut nachdem ich auch Eigenschäden abdecken will fällt der normale ACPP schon mal raus, stellt sich noch die Frage Telekom Handyversicherung oder den ACPP+?

Vorteil Telekom wäre: würde auch über 2 Jahre hinaus laufen und im (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle wären auch mehr als 2 Eigenschäden abgedeckt.

Ich habe eigentlich immer gerne etwas schriftliches, am Telefon kann man immer viel erzählen und was dann kommt ist oft etwas anderes (habe ich selber schon oft erlebt seitdem versuche ich immer um Probleme zu vermeiden alles schriftlich zu machen, und wenn es nur eine Tarifoption Zubuchung ist).