Beiträge von fonya

Und welchen ACPP habt Ihr? War der Defekt mit einem ACPP+ gemeldet und gab es Nachfragen deswegen?
    Weil ja immer noch offen ist ob damit nur Eigenschäden abgedeckt sind...?!

Lässt sich der ACPP+ jetzt wirklich nur per Telefon kaufen?

Stimmt es eigentlich das der ACPP+ nur per Telefon abgewickelt werden kann, nicht online?

Irgendwie sind die Angaben da schwammig bei Apple finde ich:

1x das Produktinformationsblatt:

und die Versicherungsbedingungen:

Zitat

AppleCare+ deckt weder Verlust noch Diebstahl Ihres Geräts noch Fehler aufgrund von Defekten in Ihrem Gerät ab. Fehler werden jedoch separat von den Verbraucherschutzgesetzen, der einjährigen beschränkten Apple Garantie oder von Apple selbst für den gleichen Zeitraum, der auch für die AppleCare+ Abdeckung gilt, abgedeckt, selbst wenn Sie Ihr Apple Produkt nicht von Apple erworben haben (gemäß Klausel 5.1.9).

und weiter unten dann:

Guten Morgen,

schade das es in der Bucht nur den "normalen" ACPP gibt und keinen ACPP+ weil dieser auch nur noch online vertrieben wird von Apple :(

Aber die Tendenz hier geht imho eh mehr zum normalen ACPP, habt Ihr alle keine Angst im Falle eines selber verschuldeten Schadens (Sturz, Wasserschaden, etc., Sturz ins Klo z.b. ist schon 2 meiner Bekannten passiert) die Kosten für den Ersatz Eurer teuren iPhones selber zahlen zu müssen?

Re: AppleCare Protection Plan iPhone für 49€ bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wer noch einen braucht! :)

Wenn das der ist den es jetzt gerade auch noch gibt dann ist der der normale oder war Deiner hier ein ACPP+ ?

Zitat

Original geschrieben von mrks
    Ich würde direkt bei Apple zuschlagen, wenn die weiter oben genannten Bedingungen so richtig sind, den acpp+, da dort die Versicherung eingeschlossen ist.

Vorteil direkt Apple: kostenloser vorabtausch!!

Den gibt es aber bei der T-Mobile Versicherung auch. Ich habe mich aber trotzdem immer noch nicht entschieden weil ich nicht weiß wo man besser oder sicherer fährt :rolleyes:

Ist ja noch nicht soooo lange her jetzt aber für solche Aktionen leider schon wenn man mal nicht rein schaut hier ;)
    Wobei der Gutschein von meinem zitierten Beitrag ja von Apfeltasche gewesen zu sein scheint.

Zur Sturzgefahr beim Vaja Flipcase:
    aber nicht auf der Kameraseite denn da ist es offen außer man hat die ganz neue Version dieses Cases...

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Hab mir nun doch ein Vajacase bestellt über apfeltasche hab ich mir das vajacase nuova Pelle bestellt. Mit den aktuellen Gutscheinen komm ich auf 57,- €
    http://www.vajacases.com/iphon…/nuova-pelle-leather-case

Bin echt gespannt drauf hatte noch nie ein Vajacase.

Und, wir bzw. ich warte (n) auf Deinen Bericht ;) Wie kommst Du darauf das es nicht auf die Seite fällt? Wenn es runter fällt dann purzelt es denke ich überall hin und alles kann beschädigt werden (vorne, hinten, links, rechts, oben und unten sowie an den Ecken).

Welche Gutscheine meintest Du eigentlich für Apfeltasche?