Das heißt keine Nachfragen etc.? Hattest Du Kosten beim Vorabtausch?
Wie genau läuft das ab mit dem Kauf des Plans per Telefon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt keine Nachfragen etc.? Hattest Du Kosten beim Vorabtausch?
Wie genau läuft das ab mit dem Kauf des Plans per Telefon?
Und welchen ACPP habt Ihr? War der Defekt mit einem ACPP+ gemeldet und gab es Nachfragen deswegen?
Weil ja immer noch offen ist ob damit nur Eigenschäden abgedeckt sind...?!
Lässt sich der ACPP+ jetzt wirklich nur per Telefon kaufen?
Stimmt es eigentlich das der ACPP+ nur per Telefon abgewickelt werden kann, nicht online?
Irgendwie sind die Angaben da schwammig bei Apple finde ich:
1x das Produktinformationsblatt:
ZitatAlles anzeigenProduktzusammenfassung
AppleCare+ ist ein Versicherungsvertrag von AIG Europe Limited - Direktion für Deutschland, Speicherstraße 55, 60327 Frankfurt (“AIG”). AppleCare+ bietet Ihnen:
(1) bis zu zwei Jahre Reparatur- oder Ersatzleistungen für Ihr Apple iPhone, iPad oder iPod, einschliesslich:
· bis zu zwei Ansprüche aus Unfallschäden, jeweils mit einem Selbstbehalt von €69 für iPhone, €49 für iPad und von €29 für iPod,
· bei Versagen der Batterie, d. h. Abfall der elektrischen Ladung um zumindest fünfzig Prozent (50 %) der Original-Spezifikation, und
(2) Zugang zum technischen Support von Apple, wenn Ihr iPhone, iPad oder iPod nicht mehr einwandfrei funktioniert.
und die Versicherungsbedingungen:
ZitatAppleCare+ deckt weder Verlust noch Diebstahl Ihres Geräts noch Fehler aufgrund von Defekten in Ihrem Gerät ab. Fehler werden jedoch separat von den Verbraucherschutzgesetzen, der einjährigen beschränkten Apple Garantie oder von Apple selbst für den gleichen Zeitraum, der auch für die AppleCare+ Abdeckung gilt, abgedeckt, selbst wenn Sie Ihr Apple Produkt nicht von Apple erworben haben (gemäß Klausel 5.1.9).
und weiter unten dann:
ZitatAlles anzeigen4.1. Die folgenden Definitionen sind für Ihren Versicherungsschutz relevant:
“Unfallschaden” bezeichnet einen äußerlichen Schaden, Bruch oder Ausfall Ihres versicherten Produkts aufgrund eines unvorhergesehenen und unbeabsichtigten Ereignisses, das entweder aufgrund des Umgangs (z. B. durch Herunterfallen des versicherten Produkts oder durch Kontakt mit Flüssigkeit) oder aufgrund eines externen Ereignisses (z. B. extreme Umwelt- oder atmosphärische Bedingungen) eingetreten ist. Der Schaden muss die Funktionalität Ihres versicherten Produkts beeinträchtigen, z. B. Risse im Display, die die Sichtbarkeit des Displays beeinträchtigen.
“Batteriekapazitätsverlust” bezeichnet den Zustand, bei dem die Fähigkeit der Batterie des versicherten Produkts, eine elektrische Ladung zu halten, mindestens um fünfzig Prozent (50 %) gegenüber ihrer Original-Spezifikation gesunken ist, was auf der Batterieanzeige im Display des versicherten Produkts dargestellt wird.
“Hardwareschutz” bezeichnet den Versicherungsschutz im Fall von Ereignissen wie Unfallschaden und Batteriekapazitätsverlust für die Reparatur oder den Ersatz Ihres versicherten Produkts durch Apple gemäß der Beschreibung in Ziffer 4.2.
“Technischer Support” bezeichnet den Zugriff auf den telefonischen technischen Support von Apple, wenn Ihr versichertes Produkt nicht mehr einwandfrei funktioniert, den Apple ansonsten nur gegen eine Einzelfallabrechnung anbietet.
4.2. Hardwareschutz. Wenn Sie gemäß dem Abschnitt "Hardwareschutz" dieser Police einen berechtigten Anspruch geltend machen, wird AIG arrangieren, dass Apple folgende Leistung vornimmt:
4.2.1. Reparatur des versicherten Produkts mithilfe neuer oder generalüberholter Teile, die neuen Teilen in Leistung und Zuverlässigkeit entsprechen; oder
4.2.2. falls eine Reparatur aus tatsächlichen oder wirtschaftlichen Gründen nicht möglich ist, die Bereitstellung eines Ersatzes für das versicherte Produkt in Form eines Geräts der Marke Apple, das dem Typ des versicherten Produktes entspricht und entweder neu ist oder einem neuen Gerät in Leistung und Zuverlässigkeit entspricht. Steht ein solches zu Ihrem versicherten Produkt passendes Gerät der Marke Apple nicht zur Verfügung, wird ein Gerät der Marke Apple, das zumindest funktional dem versicherten Originalprodukt entspricht (gemäß den geltenden Verbraucher-Software-Updates) bereitgestellt. Das Ersatzgerät der Marke Apple wird zum neuen versicherten Produkt gemäß diesem Versicherungsvertrag. Im Falle eines Ersatzes behalten Apple oder der Autorisierte Apple Service Provider das versicherte Originalprodukt.
Das versicherte Produkt kann nur repariert oder ersetzt werden, es wird aber keine Geldleistung von AIG an Sie fällig, wenn Sie einen Anspruch geltend machen.
Guten Morgen,
schade das es in der Bucht nur den "normalen" ACPP gibt und keinen ACPP+ weil dieser auch nur noch online vertrieben wird von Apple ![]()
Aber die Tendenz hier geht imho eh mehr zum normalen ACPP, habt Ihr alle keine Angst im Falle eines selber verschuldeten Schadens (Sturz, Wasserschaden, etc., Sturz ins Klo z.b. ist schon 2 meiner Bekannten passiert) die Kosten für den Ersatz Eurer teuren iPhones selber zahlen zu müssen?
Re: AppleCare Protection Plan iPhone für 49€ bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wer noch einen braucht!
Wenn das der ist den es jetzt gerade auch noch gibt dann ist der der normale oder war Deiner hier ein ACPP+ ?
ZitatOriginal geschrieben von mrks
Ich würde direkt bei Apple zuschlagen, wenn die weiter oben genannten Bedingungen so richtig sind, den acpp+, da dort die Versicherung eingeschlossen ist.
Vorteil direkt Apple: kostenloser vorabtausch!!
Den gibt es aber bei der T-Mobile Versicherung auch. Ich habe mich aber trotzdem immer noch nicht entschieden weil ich nicht weiß wo man besser oder sicherer fährt ![]()
Preisupdate zum Wochenende:
65 EUR + Versand nach Wahl (entweder in Originalverpackung als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder ohne Originalverpackung als Maxibrief für 2,40 EUR).
Ist ja noch nicht soooo lange her jetzt aber für solche Aktionen leider schon wenn man mal nicht rein schaut hier ![]()
Wobei der Gutschein von meinem zitierten Beitrag ja von Apfeltasche gewesen zu sein scheint.
Zur Sturzgefahr beim Vaja Flipcase:
aber nicht auf der Kameraseite denn da ist es offen außer man hat die ganz neue Version dieses Cases...
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Hab mir nun doch ein Vajacase bestellt über apfeltasche hab ich mir das vajacase nuova Pelle bestellt. Mit den aktuellen Gutscheinen komm ich auf 57,- €
http://www.vajacases.com/iphon…/nuova-pelle-leather-case
Bin echt gespannt drauf hatte noch nie ein Vajacase.
Und, wir bzw. ich warte (n) auf Deinen Bericht
Wie kommst Du darauf das es nicht auf die Seite fällt? Wenn es runter fällt dann purzelt es denke ich überall hin und alles kann beschädigt werden (vorne, hinten, links, rechts, oben und unten sowie an den Ecken).
Welche Gutscheine meintest Du eigentlich für Apfeltasche?
Wobei es gut wäre wenn Du Dich an das Passwort erinnern könntest weil: NUR bei verschlüsselten Backups werden sämtliche Passwörter (WLAN, Emailkonten etc.) mit gespeichert, nur mal so als Hinweis ![]()
Moin,
ist denn keiner hier T-Mobile Kunde und stand vor der gleichen Entscheidung: T-Mobile Versicherung "M" oder "L" gegenüber "Apple Care" oder "Apple Care+"?
Bin mir da echt unsicher gerade...