Na prima :flop:
So schnell war ein Deal ja noch nie ausverkauft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na prima :flop:
So schnell war ein Deal ja noch nie ausverkauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Bei FB wurde angekündigt, dass jeder seine Gutscheine bis kommenden SA erhalten soll.
Meine 5 Shell-Gutscheine sind vor wenigen Tagen endlich eingetroffen
So, meine 5 Shell-Gutscheine sind wie angekündigt per Email am SA auch im Briefkasten gewesen. 2 davon sind schon ohne Probleme eingelöst worden
:top:
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Bei der Shell Aktion konnte man imho bis zu 5 Gutscheine (pro Bestellung) kaufen ...
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Bei der damaligen Aktion waren 5 pro Bestellung möglich - bei der darauffolgenden nur 3.
Danke Euch für die Info, jetzt fällt es mir auch wieder ein das es zwei unterschiedliche Aktionen gab ![]()
Die gleiche Mail hatte ich gestern auch im Postfach.
ich dachte eigentlich das man bei dieser Aktion konnte man nur 3 Gutscheine kaufen? Wie hast Du 5 bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Gibt es hier noch jemanden, der auf seine Shell-Gutscheine wartet? :mad:
An diejenigen, die bereits Shell-Gutscheine bekommen haben: habt ihr vorher die Versandmail bekommen oder wurden auch Gutscheine ohne Versandmail versandt?
Ja, ich habe bis jetzt auch weder eine Mail noch die Gutscheine bekommen ![]()
Verstehe ich das richtig, Ihr wollt Eure restlichen Sparcards zurückgeben? Warte doch erst mal ab was passiert in den nächsten Wochen, zurückgeben könnt Ihr doch immer noch.
Genau deshalb habe ich allerdings meine Sparcards alle beim letzten Amazon Deal eingelöst und gedacht wenn es den Aral Deal noch gibt dann kaufe ich diese Gutscheine ohne Sparcard und spare immer noch etwas.