Beiträge von fonya

Uppsss...genau so ist es :rolleyes:

Jetzt war ich gestern in einem Saturn bei mir, und an der Kasse sagte die Verkäuferin 150 EUR für 6x 25 EUR Karte, angeblich gilt die Aktion nicht in allen Märkten in Deutschland.

Die Mediamarkt Geschenkkarten wären allerdings kein Problem gewesen zum Einlösen.

Ich habe das mal geglaubt und gerade sehe ich einen Prospekt von dieser Filiale in dem die Karten mit drin sind :confused:

Allerdings sind die weißem AppStore Karten abgebildet, liegt es daran? Ich hatte nämlich die rosanen (oder roten) iTunes Karten genommen, die weißem habe ich gar nicht gesehen.

Eigentlich sind das doch alles die Gleichen dachte ich immer. Ich würde da heute gerne noch mal hinfahren aber ich will sichergehen das ich im Recht bin dann lasse ich nämlich irgendjemandem kommen...

Oder wie in meinem Fall 150 Euro iTunes Guthaben für 120 EUR, also insgesamt satte 36,66% Rabatt, das nenne ich mal wieder ein Superangebot seit langem ;)

Und Du bist Dir sicher das es geht, gibt es da irgendwo etwas schriftliches drüber? Nicht das die an der Kasse dann auf blöd machen...

Kann man eigentlich bei SATURN eine Geschenkkarte von MEDIA MARKT einlösen? Gehören ja beide zur Metro Gruppe und ich habe Geschenkkarten von der Bild Aktion bei Mediamarkt letztens zum 60-jährigen Jubiläum (60 EUR für 50 EUR).

Das wäre dann mal wieder ein richtiges Schnäppchen bei Saturn, hat das schon mal jemand gemacht / probiert?

Das Problem besteht leider immer noch und wurde auch mit dem neuesten iOS Update nicht behoben :(

Bei mir lag dieses Problem an einer App die scheinbar in einer Endlosschleife hing. Ich hatte dann die zuletzt installierten / aktualisierten Apps beendet über langes Drücken des X Buttons in der unteren Standby Leiste und danach war das Problem auch weg.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Die sollen ja morgen kommen...wir werden sehen

Zitat

Liebe Quicker-Fans, wir haben gerade die Info bekommen, dass es beim Versand der Shell-Gutscheine - der heute erfolgen sollte - ein Logistik-/Fulfilment Problem gibt. Weitere Informationen haben wir leider noch nicht erhalten. Die Projekt-Manager arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Der neue Liefertermin wurde vorsorglich auf den 25. Juli verschoben, auch wenn unser Ziel natürlich ist die Gutscheine schneller ausliefern zu lassen. Wir werden jedem Shell-Käufer nächste Woche einen 10% Rabatt-Coupon für zukünftige Quicker-Deals als Wiedergutmachung per E-Mail zuschicken. WICHTIG: Der große Versand der Amazon-Gutscheine morgen wird wie geplant stattfinden, da dieser per E-Mail und komplett bei uns in-House erfolgt.