Beiträge von fonya
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich meine so Ordner wie letzter Import beim Anschluss einer Kamera, ich weiß das sind nur virtuelle Ordner aber man muss die doch irgendwie schneller leer machen können. Neulich hab ich 300 Bilder importiert und in meine Dropbox hochladen, anschließend wollte ich die Bilder löschen - das war ein Spaß!Genau das meine ich, bei mir sind es ca. 800 Bilder (Letzter Import und alle Importierten)

-
-
tus_kak
Für mich bitte
tus_kak eintragen.
Unkomplizierter und fairer Kontakt, kurze und schmerzlose Abwicklung, schnelle Bezahlung, sehr zu empfehlen :top:
-
Kann man eigentlich unter "Fotos" ganze Ordner löschen oder nur immer einzelne Bilder? Ich wollte das jetzt nach dem Urlaub das erste Mal machen und war erstaunt das es augenscheinlich nicht geht :confused:
-
-
Wie kann man eigentlich auf dem iPad Videos direkt von der Kamera übertragen fehlerfrei abspielen? Geht das überhaupt?
Also Karte aus der Kamera ins Connection Kit, ans iPad gestöpselt und übertragen.In meinem Fall sind die übertragenen Videos (*.mov HD Video) immer grün (ab und zu ist mal eines dabei welches korrekt dargestellt wird komischerweise).
-
Guten Morgen,
ich suche eine App für die Fotografie die einem alles über Blenden- Belichtungstechnik etc. erklärt am Besten anhand bebilderter Erklärungen für Einsteiger da ich aus der Kompaktkamera Fraktion komme und mir jetzt eine Systemkamera zugelegt habe und das alles lernen will.
Können die ambitionierten Hobbyfotografen hier etwas empfehlen?
-