Beiträge von fonya
-
-
Imho werden dort beide Sachen gesichert.
-
Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?!
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
für Bilder gibt es ja eine App, in der man gewisse Bilder separat (mit Passwort versehen) abspeichern kann.
Ich suche das selbe für Videos?
Schau Dir mal Viedeo Safe an. -
Ein mulmiges Gefühl habe ich zwar auch bei der Sache aber ich habe trotzdem mal ein paar Sparcards gekauft und hoffe darauf alle bei der angekündigten Amazon-Aktion Anfang April einlösen zu können für meinen nächsten größeren Einkauf dort.
-
-
Up :top:
Sorry für den Linkfehler oben, Piel Frama hat die Homepage überarbeitetet. Hier der aktuelle Link zur Tasche: *klick*
Wie bereits geschrieben, bei Bedarf stelle ich auch noch eigene Bilder ein aber die Tasche ist wie neu.
-
Up :top:
Sorry, es handelt sich nur noch um das Case aus dem Bilderlink nicht mehr um 2 Cases wie oben steht. Das andere ist schon verkauft.
-
So ist auch der normale Vorgang beim Laden. Irgendetwas stimmt da nicht bei Dir. Hast Du schon mal das iPhone komplett aus- und wieder eingeschaltet? Auch schon probiert einen Reset zu machen (Powerknopf und Homebutton gleichzeitig drücken bis es sich von selber abschaltet)?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gibt es eine iPhone App, mit der man 2 Twitter-Accounts gleichzeitig nutzen kann?
Danke
Imho kann das auch IM+ Pro. -
Ich biete hier eine VAJA ivolution Top für Apple iPhone 4 / 4S Mamut Suela Tasche fürs iPhone 4 / 4S an.
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.Der Neupreis beträgt bei Vaja 100 EUR, mein Preis: 85 EUR inklusive versichertem Versand per DHL und Sendungsverfolgung.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + 100% eBay Profil auf Nachfrage.
Artikelmerkmale:
Das Case ist neu und wurde lediglich mit einem iPhone 4S für ein Fotoshooting genutzt.
- Original Vaja
- Vaja Exklusiv-Leder
- Handgefertigt in Argentinien
- Passgenau für iPhone 4
- Leichter Zugriff auf Tastensperre, Kopfhörerbuchse sowie Lautsprecher- und Mikrofoneingänge
- Direkter Zugriff auf Kameralinse
- Deckel ohne MagnetverschlussPreis: 85,00 Euro inklusive Versand per DHL Paket. Zahlung am besten per PayPal.
Hier noch Bilder der 2 Cases: http://www.dropbox.com/gallery…0f%C3%BCr%20Andy?h=50268c