Beiträge von fonya

Ich biete Euch hier ein Mophie Juice Pack Plus Akku Case für iPhone 4 in der Farbe schwarz an.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Das Case ist neuwertig da es fast nie benutzt wurde, dementsprechend keinerlei Kratzer, Gebrauchsspuren etc.

Der Neupreis beträgt 65 EUR, mein Preis: 50 EUR inklusive versichertem Versand per DHL und Sendungsverfolgung.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + 100% eBay Profil auf Nachfrage.

Artikelmerkmale:

Das Mophie Juice Pack Plus ist ein Hardcase mit extra Akku für Ihr iPhone 4. Das leistungsfähige, integrierte Akku verdoppelt die Nutzungsdauer Ihres iPhone 4. Das Mophie Juice Pack Plus wird mit dem mitgelieferten USB Kabel aufgeladen. Während des Ladevorgangs kann das iPhone mit diesem Kabel auch synchronisiert werden. Das Juice Pack Plus verfügt über 4 LED-Anzeigen, die das Energieniveau des Akkus angeben.

Hier noch Bilder vom Case: http://www.dropbox.com/gallery/1223...20plus?h=efca88

P.S.: Da beim iPhone 4S der Stummschalter ja leicht anders sitzt als beim iPhone 4 möchte ich dies noch erwähnen:

Da der Stummschalter an der Seite des iPhone 4S ein wenig versetzt wurde wird dieser zu einem Drittel durch das Mophie Juice Pack verdeckt, was jedoch keinerlei die Funktion einschränkt, denn es ist noch genug Platz um den Schalter zu betätigen.

Ich biete hier meine Piel Frama Unipur Farbe: braun Tasche fürs iPhone 4 an da ich meine Sammlung ein klein wenig verkleinern möchte.

Die Tasche ist auch für das iPhone 4S geeignet und passgenau!

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Die Tasche befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand da sie kaum benutzt wurde (ich wechsel sehr oft meine Taschen), keine Kratzer oder Gebrauchsspuren etc.

Über die Qualität von Piel Frama muss ich wohl nicht mehr viel sagen, die Taschen sind mit das Beste was man für das iPhone kaufen kann.

Hier ein paar Bilder: http://www.pielframa-deutschland.co...nipur-braun.htm

Der Neupreis beträgt bei Piel Frama 60 EUR, mein Preis: 35 EUR inklusive versichertem Versand und Sendungsverfolgung.

Bei Bedarf stelle ich auch noch eigene Bilder der Tasche ein aber wie bereits geschrieben ist sie in einem absolut neuwertigen Zustand.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + 100% eBay Profil auf Nachfrage.

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Im Standby mit 3G ohne Push hatte ist die Anzeige vom iPhone nach 8 Stunden von 100% auff 99% gefallen.

Aber trotzdem hatte ich in den 8 Stunden Standby angeblich eine Nutzung von 19 Minuten, was defenitiv nicht der Fall war, da das Gerät nicht angerührt wurde.

Das wäre mir jetzt bei 1% Verlust ehrlich gesagt relativ egal ;) Ansonsten würde ich mal prüfen welche Ortungsdienste Du aktiviert hast die vielleicht immer mal wieder prüfen wo sich das iPhone gerade befindet.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Verwendet Sena bei den UltraSlim für jede Farbe unterschiedliches Leder? Ich habe mir am Sonntag eine grüne UltraSlim direkt bei Sena in den USA bestellt, die am Mittwoch hier ankam :top: :top: :top: Ich habe schon eine weiße UltraSlim. Optisch sehen sie gleich aus, aber das Leder der weißen ist steifer und fühlt sich dadurch dicker an. In die weiße Hülle ging mein 4S am Anfang nur sehr schwer rein und raus, aber nach ein paar Tagen hatte sie sich geweitet. In die grüne Hülle geht das 4s gleich normal rein, so wie in die weiße Hülle nach einem Monat Benutzung. Zufall oder Serienstreuung? B.T.W. Die grüne Hülle hatte auch eine andere Verpackung.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ist hier niemand, der zwei verschiedenfarbige Sena Ultraslim hat und sagen kann, ob bei beiden Taschen das Leder gleich oder unterschiedlich ist?

Fotos von den Taschen und den Verpackungen wären hier ganz hilfreich ;)

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Mal so mein Fazit nach 4 Wochen mit der Sena Ultra Slim fürs iPhone 4s, habs sie mir zusammen mit dem iPhone gekauft und seitdem genutzt, musste leider jedoch das feststellen was hier im Thread auch schon angedeutet bzw. erwähnt wurde, durch das herausnehmen und wieder einschieben entsteht eine gewissen Abnutzung auf dem Metallrand, es sind so schlieren die man auf jeden fall schon leicht erkennt...

verarbeitung ist echt top, sie sieht hochwertig aus und trägt auch überhaupt nicht dick auf, jedoch stört mich das jetzt schon das man sowas dann erkennt :(

werde mir wohl eine fitbag mit weißen innenfutter bestellen...

Auch hier wären Fotos von den Abnutzungserscheinungen sehr interessant für alle... ;)

Danke für Eure Tipps und Hilfe.

Manchmal hilft einfach abwarten. Es war anscheinend wirklich wegen Wartungsarbeiten wie sth 70 schrieb.
    Ich hatte war zwischenzeitlich auch Apple angeschrieben aber heute früh ging es auf einmal wie gewohnt.

Anstatt aber irgendeine Fehlermeldung zu schalten oder eine Wartungsseite wenn Ihr System nicht richtig läuft erscheint eine Meldung die einem suggeriert das irgendetwas mit dem Code nicht stimmt... :(