-
Hi,
ich habe mir vor einiger Zeit eine 50 EUR iTunes Karte bei Rossmann gekauft im Rahmen einer Aktion damals.
Heute wollte ich sie einlösen und bekomme immer die Fehlermeldung der Code sei nicht gültig :confused:
Das passiert mir jetzt zum ersten Mal und ich habe schon viele iTunes Guthabenkarten eingelöst von verschiedenen Läden.
Der Beleg von Rossmann stimmt, dort steht auf dem zweiten Beleg die Karte wurde aktiviert. Der Rubbelcode war auch nicht beschädigt.
Kennt jemand das Problem und weiß wie ich jetzt vorgehen soll? Ist das Geld jetzt weg?
-
Zum Aufzeichnen der Wegstrecke gibt es dutzende von Apps, ich nutze im Moment dafür MotionX-GPS und ForeverMap (sehr gut auch für Fußgänger geeignet weil Kartenmaterial auf OSM aufbaut und offline verfügbar ist).
-
Wie schon im diesem Thread erwähnt, ich habe schon sehr viele Folien durch (Brando, Artwizz, Exim und wie sie alle heißen noch...) aber die Power Support Folien welche ich jetzt schon auf dem iPhone 4, iPhone 4S und dem iPad verwende sind was die Qualität und vor allem das Aufbringen angeht mit Abstand das Beste an Folien was ich bis dato in Händen hatte.
-
Korrekt, mit Siri geht so einiges...
Ich nutze zwar auch Pocket Informant und miCal aber in Zeiten von Siri und iCloud überlege ich nur noch den internen Kalender zu benutzen weil so alles immer schön automatisch synchron ist ohne erst alle Geräte mittels PC abgleichen zu müssen.
Zitat
Original geschrieben von Steinie
1password pro
Auch ich kann 1Password wärmstens empfehlen, ich nutze es auch schon seit einiger Zeit auf dem iPhone, iPad und PC.
Hat bei mir SPB Wallet abgelöst.
Habe zwar immer ein leicht schlechtes Gewissen einer App bzw. einem Programm alle meine sensiblen Daten anzuvertrauen aber die Vorteile überwiegen immer...
-
Johnson
kannst Du bitte Deine Bilder kleiner einstellen oder einen Link setzen wie dragon-tmd? Sonst muss man immer nach links scrollen im Browser wenn man nicht sein Fenster über den ganzen Monitor aufmacht.
Danke Dir 
-
Hallo,
eine Frage an die i-flashDrive Besitzer (mit einem uPhone 4S):
habt Ihr Probleme mit WLAN und der Netzverbindung mit diesem Stick um dem iPhone 4S oder auch einem iPad 2?
Symptom:
Netzverbindung und WLAN verschwinden nach kurzem Gebrauch des Sticks und stehen erst wieder nach einem Neustart des iphones zur Verfügung.
-
Für Taschen gibt es übrigens einen eigenen Thread, sonst wird es hier langsam OT: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496410 oder den allgemeinen Taschenthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309859
-
Weil Ihr es gerade über Smileys habt:
es gab doch dafür mal irgendwo eine Liste, die man sich dann vorlesen lassen konnte von Siri, hat die jemand oder einen Link dafür?
-
Stimmt, sorry, ich habe den Link mal auf den Verkäufer geändert.
-
Hier haben einige inklusive mir gekauft und dort gibt es aktuell wieder welche:http://myworld.ebay.de/ecdltd/?_trksid=p4340.l2559
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Gab es nicht auch noch eine Möglichkeit das Teil per Fax zu schicken?
Gab und gibt es, aber ich wollte halt die Onlineversion nutzen
Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt, an einem anderen Rechner funktionierte es tadellos. Scheinbar hatte mein Browser irgendein Problem...
Edit:
Sorry, sind schon wieder alle weg aber ich habe den Verkäufer mal verlinkt.