Beiträge von fonya

Ich bin auch bei Hotmail.de angemeldet, ich hätte da ,al eine generelle Frage:

was genau bedeutet eigentlich "Exchange" bei Hotmail? Was kann oder macht es anders im Gegensatz zu einem Postfach ohne Exchange Nutzung?

Welche Vorteile hat man wenn man es nutzt?

Kennst Du in dieser Hinsicht auch Boxcar? Ist PushMail das gleiche oder kann man die Mails dann komplett lesen ohne sie erst öffnen zu müssen (also wie bei einer SMS)?

Und man kann nur bestimmte Absender anzeigen lassen, muss also nicht das komplette Postfach pushen lassen?

Dann würde ich mir eventuell überlegen die 3,99 EUR dafür auszugeben, der Vorteil liegt ja auf der Hand:

kein erhöhter Akkuverbrauch wie beim Push übers iPhone direkt oder liege ich da falsch?

Wer nutzt denn aktuell das hier im Thread erwähnte PushMail?

Funktioniert das gut unter iOS 5? Werden alle gängigen E-Maildienste unterstützt, wichtig wäre mir T-Online, Hotmail, Frennet und Web.de?
    Bzw. unterstützen auch die E-Mailanbieter diese Apps und die Weiterleitung korrekt?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Angebot ist uebrigends wieder verfuegbar: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140550832328 Preisvorschlag zu 54,50 US$ funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ich habe das Angebot genommen wo 7,99 USD als Versand angegeben waren.
    Ich habe meine Ware seit letzten Samstag, wo ich nur eine Rechnungskopie zu Apple hochladen musste.
    Am Montag wurde mir dann der ACPP reibungslos bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du die eBay-Rechnung vorgelegt oder wurde mit dem ACPP eine separate Rechnung mitgeliefert?

Bei dem ACPP aus UK wurde vom Haendler explizit drauf hingewiesen, dass die beigefuegte Rechnung zu benutzen ist und nicht die von eBay.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Nachdem ich die Rechnung hochgeladen hatte war es nach 1 oder 2 Tagen aktiviert. (glaube es war sogar wirklich nur 1 Tag).

Ich habe gerade das Problem das ich die Rechnung nicht bei Apple hochladen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung das das Format nicht unterstützt wird.
    Ich habe es schon mit allen Formaten probiert die von Apple angegeben worden sind (pdf, jpg, gif).

Hatte das Problem auch schon mal jemand? Man kann ja auf der Aktivierungsseite dann nicht mehr weitergehen weil immer die Meldung kommt das noch weitere Unterlagen benötigt werden :confused:

Guten Morgen,

da ja das Pushen von Emails direkt über das iPhone extrem am Akku saugt nutze ich schon seit längerem Boxcar als Alternative für Instant Notifications: http://boxcar.io/

Dies funktioniert eigentlich hervorragend aber mit T-Online habe ich damit Probleme:

Die erforderliche Email Weiterleitung gibt es bei T-Online im Basic Paket ja noch nicht so lange kostenfrei.
    Wenn ich diese aktiviere und die Adresse von Boxcar eingebe werden mir zwar eingehende Emails von Boxcar gepusht aber die Mails sind verschwunden bei T-Online :confused:

Bei anderen Emailaccounts wie Hotmail oder Web.de klappt alles einwandfrei.

Wer nutzt denn hier auch Boxcar und kann weiterhelfen?

Oder welche alternativen Apps gibt es zum Pushen von Emails / Instant Notifications?

Gibt es eigentlich zwischenzeitlich mehr Leute die diesen i-FlashDrive haben? Kann man den wirklich weiterempfehlen?

Ich bin noch am zögern ob und welche Größe ich mir kaufen soll da der Preis doch sehr happig ist.

Edit:
    kann man damit eigentlich auch die Fotos welche sich im Foto Ordner befinden (vom iPhone aufgenommene und auch über iTunes synchronisierte) umbenennen?