Guck mal ein paar Posts über Deinem, da ging es um Folien für den Metallrahmen ![]()
Beiträge von fonya
-
-
Ich suche eine App mit der ich die gemachten Fotos mit dem Iphone umbenennen kann in eigene Namen bzw. auch alle Bilddateien die irgendwo unter "Fotos" und dessen Unterordner abgelegt sind.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist doch ganz einfach. Es wird nach Anrufrichtung unterschieden, mehrere aufeinanderfolgende Anrufe in die gleiche Richtung werden zusammengefasst. Wird abwechselnd ankommend und abgehend mit einem Kontakt telefoniert, hat man fuer jeden Anruf einen Eintrag in der Liste. Telefoniert man 10mal nacheinander ausgehend mit einem Kontakt, ohne dass dieser auch mal anruft, so wird daraus ein einziger Eintrag.
Danke Dir für die Info. Aber der Übersicht halber und einfacher wäre es trotzdem wenn alles unter einem Eintrag stehen würde. -
Wie handhabt Ihr das denn eigentlich alle wenn Ihr Euer iPhone verkauft welches mit einem ACPP geschützt ist?
Übertragt Ihr den ACPP jedes Mal auf den Käufer so wie es bei Apple geschrieben steht oder schickt Ihr einfach nur die Unterlagen und die Box mit dem verkauften iPhone an den neuen Besitzer mit?
ZitatAlles anzeigen6. Übertragung des Plans
Vorbehaltlich der im Folgenden genannten Einschränkungen sind Sie berechtigt, einmalig all
Ihre Rechte aus dem Plan an eine andere Person zu übertragen, wenn folgende
Voraussetzungen erfüllt sind: (a) Im Rahmen der Übertragung Ihrer Rechte müssen Sie auch
den Original-Kaufbeleg, das Zertifikat des Plans und das gesamte Verpackungsmaterial des
Plans einschließlich der gedruckten Materialien und dieser Garantiebedingungen übergeben;
(b) Sie müssen Apple über die Übertragung informieren. Wenn Sie dem Plan in einem der in
Ziffer 7(d) genannten Länder erworben haben, dann senden Sie eine Benachrichtigung über
die Übertragung bitte an den Apple Customer Support Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill,
Cork, Irland (Fax Nummer: 00353 – 21 - 428 3917). (c) Die Person, die den Plan erhält, muss die
Garantiebedingungen des Plans lesen und akzeptieren. Wenn Sie Apple über die Übertragung
informieren, müssen Sie die Vertragsnummer des Plans, die Seriennummer des Erfassten
Produktes, sowie Name, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse des neuen Eigentümers
angeben. -
Deine jetzt geschriebenen Werte sind absolut in Ordnung und im normalen Bereich. Bei 5h 6min Benutzung noch 37% Restakku ist ein normaler Wert.
-
Vieleicht hilft Dir dieser Artikel hier weiter (habe ich neulich erst gelesen und deswegen noch im Kopf gehabt): iPhone Fotos stehen Kopf
-
Aber nicht immer. Bei mir ist es teilweise so wie Du schreibst MCBobtail und manchmal so wie heute wird alles einzeln angezeigt. Meine Frau hat mich angerufen und nicht errreicht, 2 Minuten später habe ich zurück gerufen. Somit ein Eintrag um 15:29 Uhr und einer um 15:21 Uhr.
Dahinter gekommen warum das so ist bin ich leider noch nicht.
-
Hmm...das wäre wirklich interessant zu wissen, denn dann könnte ich mir die extra Versicherung die ich im Moment noch habe sparen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449227
-
Verstehe ich das richtig, die senden nicht gleich ein neues raus als Ersatz innerhalb der ersten 14 Tage?
Das ist imho dann unaktzeptabel und die Frage ist was man hier tun kann.
-
Welche Summe schließt Ihr denn da ab? Ich bin mir gerade unsicher mit meinem iPhine 4S 64GB. Davor hatte ich das iPhone 4 versichert und als Summe 750 EUR abgeschlossen.
Wie macht Ihr das?
-
Also ich habe meine Kontaktbilder alle übers iPhone hinzugefügt und dann mit Outlook synchronisiert.
Teilweise sind die Bilder dann in Outlook vorhanden und teilweise auch nicht. Woran das liegt habe ich allerdings bis heute noch nicht herausgefunden, ich nehme an es liegt an der Auflösung der Bilder oder ähnlichem.
Gelöscht wurde aber bis jetzt noch nichts bei mir.