Nur rein interessehalber da ich auch Click and buy nutze:
warum bist Du umgestiegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur rein interessehalber da ich auch Click and buy nutze:
warum bist Du umgestiegen?
Funktioniert Siri bei Euch? Bei mir versteht sie seit heute früh fast nichts mehr was wir vorher schon zigmal "besprochen" haben?!
Ok und die Standard Version kostet ja auch schon 2,99 EUR für 1x verwenden wolltest Du da auch nicht mehr ausgeben denke ich?!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das ganze nennt sich SpeedOn und setzt einfach nur den Datenzähler wieder auf 0 zurück, kostet in Sprachtarifen 4,95€.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
SpeedOn soll doch jetzt nach und nach für alle Tarife freigeschaltet werden. Das sollte auch damit funktionieren. Wenn du die 500MB versurft hast, kannst du so wieder neue 500MB Highspeedvolumen buchen via pass.telekom.de. Gab auch mal einen Thread dazu hier im TT....
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Ok, wenn das kommt, dann wäre das echt genial.
Zur Zeit steht auf den Seiten von T-Mobile aber noch, dass SpeedOn nicht gebucht werden kann!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Soll ja auch erst ab (Ende?) Februar mit allen Tarifen gehen.
Wow genau soll da überhaupt etwas dazu stehen auf den Seiten von T-Mobile? Ich finde da nirgends etwas über SpeedOn?!
ZitatZum ersten Februar wird die Telekom gleich vier neue Aktions-Tarife in das eigene Vertrags-Portfolio aufnehmen. Dies geht aus Telekom-Schulungsunterlagen hervor die ifun.de vorliegen. Interessant für iPhone-Nutzer dürften vor allem die beiden Angebote “Special Complete Mobil” und “Special Complete Mobil XL” sein. Laufzeit-Verträge, die sich vornehmlich an Neukunden richten und ohne Handy 30€ bzw. 70€, mit Handy 55€ bzw. 80€ pro Monat kosten. Die Spezial-Tarife erlauben die Laptop-Nutzung der iPhone-eigenen Internetverbindung (Tethering), haben die Telekom HotSpot Flat inklusive und bieten, wo verfügbar, HSDPA-Geschwindigkeiten von 7.2 (Upload 1.4 Mbit/s) an. Zwar wird sich die erst im Dezember besprochene “SpeedOn Option” nicht zubuchen lassen, dafür haben die “Special Complete”-Tarife jedoch das VoIP-Paket der Telekom inkludiert und erlauben so die mobile Nutzung von Sipgate und vergleichbaren Diensten.
Quelle: *klick*
Und welche der Löschmethoden wählt man da am Besten? Oder einfach alle mal laufen lassen?!
Korrekt, so steht es auch in der Email die ich heute von Nespresso erhalten habe.
Alle klar, welche Version von iShredder hast Du eigentlich genommen?
Sehr sinnvoller Beitrag dienscheihrs
Ich zitiere mal aus einem Beitrag von Heise Security:
ZitatAlles anzeigenWird das iPhone geklaut, hat man hoffentlich eine Code-Sperre aktiviert, die den direkten Zugang zum Gerät blockiert. Auch iTunes kann nicht mit einem gesperrten iPhone sprechen, mit dem es nicht bereits zuvor in ungesperrtem Zustand bekannt gemacht wurde. Die zusätzliche Option „Daten löschen“ putzt das Gerät nach 10 falschen Eingaben.
Doch leider schützt all das nur vor zufälligen Findern und Gelegenheitsdieben. Motivierte Gauner können diese Sperre leicht austricksen, indem sie die entsprechenden Konfigurationsdateien ändern. Das funktioniert etwa über Jailbreaks, die bereits sehr früh im Boot-Prozess aktiv werden. So gelang es im Test, ein aktuelles und gesperrtes iPhone 4 mit iOS 4.1 an einem Linux-Rechner, den das Gerät nie zuvor gesehen hatte, zu jailbreaken.
Dabei modifizierte GreenPois0n das System so, dass es nicht von Apple signierte Apps ausführt und legte die Loader-App auf dem Desktop ab. Genauso gut hätte es auch noch die Code-Sperre entfernen können. Mit dem kürzlich veröffentlichten Quellcode wird es zur Fingerübung, das selbst einzubauen. Ansonsten bieten das auch Dienstleister im Netz für etwa 30 Dollar an. [Nachtrag: Ab iOS 4 funktionieren die bekannten Methoden, die Code-Sperre zu entfernen, nicht mehr. Da aber der Jailbreak Zugriff auf das Dateisystem hatte, muss man auch bei iOS 4 alle dort abgelegten Daten als gefährdet betrachten.]
Für Verwirrung sorgt gelegentlich Apples Produktbeschreibung, die mit AES-Hardware-Verschlüsselung wirbt. In der Tat sind seit dem 3GS die Daten im Flash-Speicher mit einem quasi unknackbaren 256-Bit-Schlüssel verschlüsselt. Allerdings erledigt das System die Entschlüsselung vollkommen transparent; wer Zugang zu einem iPhone hat, kann spätestens nach Entfernung der Code-Sperre alle Daten auslesen.
Naja, aber nach diversen Berichten bei Heise etc. können eben Daten nach der Wiederherstellung rekonstruiert werden, sieh z.B. hier: http://www.protectstar.com/index.php?site=aktuelles oder hier: http://www.superkato.net/2011/…chtig-und-sicher-loschen/ und hier: http://www.chip.de/news/Apple-…er-loeschen_48075121.html