-
Ok, laut deren Seite soll man den Werkszustand wiederherstellen und danach als einzige App iShredder installieren.
Werkszustand analog zu diesem Beitrag hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4454777#post4454777
Danach stellt sich mir aber die Frage zum Installieren der App:
dafür muss ich ja das iPhone wieder in iTunes anmelden sonst kann ich es ja nicht benutzen oder habe ich einen :gpaul:
Und was macht man danach, App einfach löschen und nochmals den Werkszustand herstellen?
-
Was das iPhone angeht bin ich auch gerade in einem anderen Thread dabei dies herauszufinden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4714947#post4714947
-
So, das Problem besteht immer noch. Z.B. die Bild App, aus dem Benachrichtigungscenter entfernt und App gelöscht, neu installiert und immer noch keine Benachrichtigungen :confused:
Komisch das Ganze, bin ich Einzige der dieses Phänomen hat?
-
Danke für die Infos. Und ja, ich bin ein wenig paranoid in dieser Hinsicht 
Was hat Dich dazu bewegt iShredder zu nehmen und keines der anderen wie z.B. von mir oben erwähnt? Diese Apps kosten ja schon über dem Durchschnitt da wird alle ausprobieren ein wenig teuer.
-
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen da ich aktuell wieder vor der Entscheidung stehe bzw. überlege was wohl am sichersten ist wegen der sensiblen Daten.
Mittlerweile gibt es ja diverse Apps dafür, taugen die etwas bzw. verrichten die Ihre Arbeit richtig wie sie versprechen? Zum Beispiel diese hier:
- iShredder
- Secure Wipe
- iErase
-
Genau so ist es bei mir, der Kontakt heißt einfach "Mama".
So wie Du schreibst habe ich es auch verstanden, ich kann ohne die Beziehungen eben nicht einfach "Rufe meinen Bruder an" sagen sondern muß sagen "Rufe Bruder an".
Analog dazu auch nicht "Rufe meine Mutter an" sondern "Rufe Mama an".
-
Das mit den Beziehungen verstehe ich sowieso noch nicht ganz:
ich habe meine Eltern unter Mama, Papa abgespeichert, mein Bruder hat unter Spitznamen Bruder stehen und meine Freundin unter Ihrem Spitznamen.
Wenn ich Siri jetzt sage rufe Mama an, dann mancht sie das doch sowieso unabhängig davon ob ich sie auch noch als Beziehung unter meinem Kontakt angelegt habe :confused:
-
Rein interessehalber: was hast Du dafür bezahlt?
-
-
Hast Du es schon mal ohne Verschlüsselung probiert um zu testen ob sich die neue Frotz!Box und die Äpfel überhaupt gegenseitig finden?