Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von drago
    Das ist eine gute Frage. In diesem Thread wird vielleicht darauf verwiesen. Klicke ich den Link aber an, kommt die Medlung, ich hätte keinen Zutritt zu der Seite:

"Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. "

Korrekt, diesen Thread habe ich auch schon gefunden. Ich habe dem Moderator der diesen damals geschlossen hat mit dem Verweis auf den wahrscheinlich verschwundenen Thread auch schon eine PN geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.

Edit sagt:

Jochen hat mir gerade zeitgleich geantwortet:

Zitat

Hi, Ist geklärt. War ein Problem mit dem Server. Thread ist wieder da. Guten Rutsch, Jochen

Bleibt zu hoffen das dies nicht schon öfters passiert ist oder noch passieren wird...

Ach ja, hier ist der Link zum großen Schutzfolienthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325504

Unabhängig davon das man auf dem Bild fast nichts erkennen kann weil es zu klein ist:

und was bitte soll der Link zu einer Versicherung in Deinem Beitrag?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Kannst Du mal Fotos von den schwarzen Stellen posten? Kratzer hat mein iPhone noch nie von einem Vaja Case bekommen. Sehr seltsam...

Kann ich auch nicht bestätigen, ich hatte und habe schon einige Vaja Cases und hatte auch noch nie Probleme mit Kratzern oder der Verarbeitung?!

Zitat

Original geschrieben von Romance
    ..habs gestern um 4,99 gekauft,aber die Musik bei den Powersongs
    ist die total leise?hab alles volle Bulle aufgedreht?,
    wenn ich die Lieder übern Ipod im Iphone anhöre ist schön laut und im Programm selber total leise?,da hört man ja garnichts?
    Kann mir bitte bitte jemand helfen?
    mach ich da was falsch?das kanns echt nicht sein?

Hast Du in der App selber auch die Lautstärke auf laut stehen bzw. wenn Du Kopfhörer auf hast über die Kopfhörer Laut/Leise Knöpfe?

Man muss nicht unbedingt wiederherstellen:

Oder die Firmware vorher manuell herunterladen (ich habe allerdings gerade nicht die Adresse von Apple unter der man sie laden kann) und dann vor beim Einspielen der Firmware unter Windows glaube ich war es die Shift Taste drücken und die Firmware auswählen die man vorher geladen hat.

Oder mit gedrückter Shift Taste auf "Nach Update suchen" klicken und die neue Firmware auswählen (Link habe ich wie gesagt gerade nicht zur Hand).

Dann hast Du definitiv auch die 406 drauf.