Beiträge von fonya

Im Nespresso Laden natürlich, einfach hingehen und nach der Clubkarte fragen ;) Die "chickere" Variante davon ist allerdings ein Lederanhänger für den Schlüsselbund (ist aber wegen seiner Begehrtheit nicht immer vorrätig).

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich nehme dafür Happy Dayz, funktioniert sehr gut.

Kann ich bestätigen, funktioniert bei mir auch schon seit Jahren einwandfrei.

Ansonsten fällt mir auch noch miCal ein, dort kann man auch die Geburtstage anzeigen lassen und die Erinnerung dafür frei wählen.

Die Carkits sind eigentlich immer so ausgelegt das selbst Displayschutzfolien sich wieder lösen, so eng liegen die Halteecken an am iPhone (siehe auch Bewertungen bei Amazon).

Da hat man also selbst mit einem noch so dünnen Case keine Chance.

Was den automatischen Download von Büchern, Musik etc. angeht musst Du einfach in iTunes unter Einstellungen > Store den automatischen Download aktivieren, siehe Scrennshot hier: http://dl.dropbox.com/u/122362…tomatische%20Download.jpg

Was die Aktivierung von iCloud angeht kann ich Dir nur von meiner Erfahrung berichten:

ich hatte vor noch gar keinen mobile.me Account, nur die iPhone Suche auf meinem iPhone drauf. Bei der Einrichtung von iCloud im Zuge der iOS 5.0 Installation habe ich einfach meine bestehenden iTunes Account Daten angegeben und auch keine zusätzliche Emailadresse angegeben.

Sprich ich habe für iTunes und iCloud identische Benutzerdaten.

@all

mal eine grundsätzliche Frage zu iCloud:

ich überlege gerade auch meine Kontaktdaten über die iCloud zu syncen, wie sieht es denn mit der Sicherheit aus?
    Kann man davon ausgehen das diese sensiblen Daten dort nicht einsehbar von Dritten sind denn ich habe doch immer Bedenken das Telefonnummern, Adressen u.s.w. in die falschen Hände geraten.

Desweiteren:

Bei Apple steht das man von den iCloud Daten auch ein Backup machen soll über iTunes mit Outlook (damit man auch immer ein Backup lokal hat), wie genau funktioniert das?

Beim Kalender z.B. kommt in iTunes immer die Meldung das wenn man über iCloud synchronisiert und auch über Outlook aktiviert lässt doppelte Einträge entstehen (also entweder oder), deswegen bin ich ein wenig verwirrt :confused:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das würde mich gerade aus aktuellem Anlass auch interessieren. Desweiteren ob dieser Vorgang immer noch nur 1x in Anspruch genommen werden kann?!

Für alle mit der gleichen Frage: ging alles problemlos über die Bühne, einfach über iTunes > Mein Account > Problem melden und alles nimmt seinen Lauf inklusive der Erstattung zurück aufs iTunes Konto.
    Es wird allerdings seitens Apple explizit darauf hingewiesen das dies in der Regel nicht möglich ist weil man ja vor dem Kauf extra noch mal gefragt wird und bestätigen muss diesen zu tätigen.

Zitat

Original geschrieben von fonya
      t-mobile Kunden mit dem iPhone 4S:

Hat jemand eigentlich seine SIM Karte getauscht der diese Netzprobleme etc. hatte? War auch jemand dabei der nur seinen Vertrag ohne Handy verlängert hat und das iPhone 4S separat gekauft hat?

Hintergrund der Frage ist dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4675632#post4675632

Ich muss das noch mal aufgreifen, haben T-Mobile iPhone 4S Besitzer Probleme dieser Art gehabt mit Ihrer SIM Karte?