Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Exchange einbinden, Aufgaben Synchronisieren und innerhalb der Erinnerungs-App mal nach links oder rechts wischen.

Funktioniert das auch über Hotmail, ich habe gerade gelesen das über Hotmail Konten auch Kalender und Aufgaben synchronisiert werden können?

Wie geht man nach dem Einrichten des Hotmail Kontos auf dem iPhone dann vor, einfach syncen über itunes?

Sorry, das mit 01.08.2014 war ein Tippfehler von mir ...

Ok, jetzt gibt es hier 2 verschiedene Aussagen, deswegen wollte ich das auch noch mal bei T-Mobile direkt nachlesen, finde aber nichts darüber.

Mein Vertrag läuft bis 01.07.2012, ich könnte also am 01.03.2012 verlängern nach den neuen VVL Richtlinien von T-Mobile mit 4 Monaten vorher.

Ich mache also am 01.03.2012 eine VVL ohne Handy im Complete Mobil M und zahle nur noch 39,95 EUR, mein Vertrag läuft bis wann dann?

Jetzt will ich am 01.05.2012 ein Handy von T-Mobile, geht das oder nicht? Laut oben verlängert sich dann mein Vertrag erneut um 24 Monate und läuft bis wann dann?

Funktioniert das jetzt oder nicht? Oder ich will dann z.B. im Sommer doch das neue iPhone 5 haben über meinen Vertrag, das müsste doch gehen?

Was das SIM Kartenproblem angeht bist Du vielleicht in den Problemthreads besser aufgehoben:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722

wenn Du T-Mobile Kunde bist auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499954

Danke Euch für die Infos.

Hmm...also verlängert man sagen wir zum 01.03.2012 um 24 Monate im Complete Mobil M *ohne* Handy und zahlt ab da 39,95 EUR / Monat bis zum 01.03.2014.

Wenn man dann am 01.06.2012 ein Handy nimmt im Complete Mobil M zahlt man ab 01.06.2012 wieder 49,95 EUR / Monat und der Vertrag verlängert sich *nochmals* um 24 Monate bis zum 01.08.2014?

Meine Vertragslaufzeit verlängert sich also durch diese Aktion nochmals. Desweiteren weiß ich ja nicht ob es den Complete Mobil M überhaupt noch so lange gibt.

Kann man das auch irgendwo nachlesen bei T-Mobile?

Aktuell steht dort auch das es aufgrund der erhöhten Nachfrage 5-10 Tage dauern kann, allerdings ist meine Bestellung schon vom 19.11.2011.