-
Hi,
wie ist denn das aktuell genau bei T-Mobile wenn man seinen Vertrag *ohne* Handy verlängert?
Ich stelle mir das so vor:
ich verlängere meinen Vertrag ohne neues Handy und zahle 10 EUR weniger Grundgebühr im Monat (in meinem Fall geht es um einen Complete Mobil M den ich mit meinem iPhone 4 nutze gerade).
Nach z.B. einem halben Jahr will ich aber z.B. dann das neue iPhone haben, was passiert dann?
Laufen die 24 Monate ab da dann neu oder weiter von meiner VVL ohne Handy?
Was passiert mit der Grundgebühr, erhöht sie sich einfach ab dem Zeitpunkt der Handywahl oder entstehen noch andere Kosten?
Ich finde da irgendwie keine Infos drüber, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
-
@fitBAG Besteller:
wie ist das bei Euch mit der Lieferung abgelaufen? Bei meiner Bestellung steht seit Freitag letzter Woche "vollständig" aber ich habe noch nicht erhalten.
Kommt die per Warensendung und dauert deswegen länger? Eine Sendungsverfolgung kann ich leider auch nicht machen da dort nur einen anscheinend fitBAG interne Nummer steht in meinem Kundenkonto.
-
Mit Exchange habe ich leider noch überhaupt keine Erfahrung...
-
Ist das Problem eigentlich zwischenzeitlich gelöst oder kann man immer noch Pech haben mit seiner SIM Karte und auf Probleme in Verbindung mit dem iPhone 4S stoßen?
-
Lothar1
Welche Outlook Version nutzt Du? Vielleicht hängt es damit zusammen das es bei mir nicht funktioniert mit den Aufgaben?!
-
Re: Knifflige IOS5/Icloud-Fragen
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Noch eine Frage: Endlich kann man ja über Icloud/IOS5 auch die Outlook-Aufgaben synchronisieren und diese werden in der neuen Erinnerungsapp unter Aufgaben dargestellt. Aber auf dem IP leider völlig durcheinander und nicht nach Fälligkeitsdatum sortiert, obwohl sie in Outlook und in ICloud im Internet richtig dargestellt werden. Habt ihr dieses Problem auch und kann man dies irgendwie nach Fälligkeit sortieren?
Hast Du dafür irgendetwas einstellen müssen?
-
Ich habe jetzt mal unter iCloud Kalender und Erinnerungen aktiviert aber die Aufgaben von Outlook erscheinen bei mir immer noch nicht unter Erinnerungen?!
Muss man da noch irgendetwas einstellen?
-
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Kann man mit iTunes Karten Guthaben eigentlich auch die iCloud Speichererweiterung bezahlen oder läuft das nicht über den AppStore?
-
Danke Euch für die Tipps und Ratschläge 
Ich hatte mir schon fast so etwas gedacht, allerdings hoffte ich das es doch irgendwie gehen könnte.
Jetzt ist mein Floh im Ohr und Kopf noch größer, wobei das Überzeugen der Lieben was Technik anbelangt (obwohl die "alte" Technik noch voll funktionsfähig ist) wohl die größte Hürde wird 
-
Und wie bzw. wann hast Du gekündigt und wieviel Zeit verging vom Kündigungszeitpunkt bis zum Anruf?