Yep, für Rossman habe ich es jetzt auch gefunden: http://db.tt/jBGcfLaP
Beiträge von fonya
-
-
Hast Du auch Quellen dafür?
-
Kurze Frage zu Apple TV:
Kann man das auch mittels eines Adapters an ein herkömmliches Röhren TV Gerät anschließen da es ja eigentlich nur HDMI hat?
Hintergrund ist das ich meinen guten Röhrenfernseher nicht hergeben will solange er noch funktioniert, dafür war er zu teuer... -
-
Das würde mich gerade aus aktuellem Anlass auch interessieren. Desweiteren ob dieser Vorgang immer noch nur 1x in Anspruch genommen werden kann?!
-
Einfach mal hier schauen
: *klick* -
Man kann doch auf dem jeweiligen Gerät seit einiger Zeit im AppStore unter Updates ganz oben auf gekaufte Artikel gehen und von dort aus alles installieren was man in seinem iTunes Account gespeichert hat.
-
Korrekt, genau so ist es
Herzlichen Dank dafür.Das mit den Links oben war mir schon klar aber das wäre noch eine fremde Quelle der man vertrauen muss.
Ich bin da derselben vorsichtigen Meinung wie Blacky12:
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Hm, ich bin da ein bisschen skeptisch, wenn ich einfach die Profile installiere, die ein mir Unbekannter programmiert hat. Daher nutze ich lieber QuickButton. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach schönen Icons, bin leider nicht fündig geworden. Kennt jemand Seiten mit schönen Icons, die zum iPhone passen? -
Ich meinte ja auch nur weil nehvada was von den schönsten Icons schrieb, ich dachte die kann man auch speichern dann...schade aber auch...
-
Die sehen ja mal wirklich sehr schön aus, gefallen mir auch am besten von allen die ich bisher gesehen habe.
Aber wie speichert man die direkt am iPhone? Wenn ich eins anklicke dann geht nur der Pref. Link direkt auf oder ich kann die Adresse speichern aber nicht das Icon?!