Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von eicherjoe
    Aussage der Hotline:

Wenn man kündigt, kann man sofort verlängern, ansonsten erst 4 Monate vor Vertragsende :rolleyes:

Saubere Taktik!

Kann das jemand bestätigen der es schon gemacht hat so?

Zitat

Original geschrieben von flons
    Mhh, das kann doch aber nur Veträge mit einer Restlaufzeit von 4-6(?) Monaten betreffen, oder?

Klaro nur für solche Verträge, das wäre sonst ja auch zu schön für alle ;)

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Dann aber nur über Hotline oder im Shop. Mein Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis 18.01., aber wenn ich mich bei "Mein T-Mobile" einlogge, kann ich erst ab 18.12. verlängern.

So sehe ich das auch...

Zitat

Original geschrieben von simbau
    Danke für die Vorschläge, warum hast du gerade diese vorgeschlagen, besonders gute Erfahrungen damit gemacht?

Naja, das Vaja gefällt mir nicht so, haben nur eins auf Lager und ich seh nur 1 Bild - billig ist es auch nicht.

Bei den SGP finde ich das Argos ganz gut wenn es nur innen weiß wäre und diese Schrift nicht drauf wäre.

Ich nutze Vaja Cases schon seit Jahren und bin begeistert davon. Imho sind sie jeden Cent wert, sämtliche Versuche andere Taschen auszuprobieren brachten mich am Ende doch wieder zu Vaja da die Verarbeitung, Haptik und Optik einfach perfekt sind.

SGP habe ich Dir empfohlen da ich auch mal eines von denen hatte und weiß das die auch weiße Klappcases haben.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ich werde hoffentlich daran denken, hier ein paar Worte darüber zu schreiben :D Oder vielleicht hat jemand anderes schon (persönliche) Erfahrungswerte?

Vielleicht kann ja karlimann auch etwas dazu schreiben, er hat das BookBook ;)

Ansonsten simbau hilft auch die Suche hier im Thread, über sämtliche hier genannten Taschen gibt es schon etliche Beiträge.

Genau das ist es auch was ich unter anderem weiter oben wissen wollte. Ohne Fresh Maps XL hat man wahrscheinlich beim nächsten Kartenupdate keine Chance mehr an Karten zu kommen außer Navigon speichert sämtliches altes Kartenmaterial auch auf Ihren Servern.

Da lohnt es sich als Europa Besitzer eventuell doch das Angebot für 14,99 EUR jetzt noch anzunehmen für 24 Monate Updates.

Hast Du Dir schon mal die Taschen von Vaja und SGP angesehen, die haben zumindest Leder Klapptaschen im Programm und beide afaik auch weiß.

Ich verstehe es immer noch nicht ganz.

Ich habe schon lange Navigon in der EU-Version. So, jetzt lade ich mir das Update auf 2.0 und lade mir z.B. D-A-CH, dadurch entstehen mir doch noch keine Kosten?

Wenn ich aber jetzt im Frühjahr z.B. Italien laden will dann muss ich dafür zahlen?

Warum kostet die Fresh Map EU weniger wie die Regionalversion?