Genau das vermute ich auch, wobei ich auch noch nicht wirklich schlau daraus werde. Genauso worin der Unterschied zwischen der Europe 44 für 14,99 EUR und der Regionalversion für 24,99 EUR liegen soll, normalerweise müsste doch imho Europe teurer sein?!
Beiträge von fonya
-
-
Guten Morgen,
Navigon 2.0 ist erschienen, mit komplett neuem Interface und neuen Karten den sogenannten "Fresh Maps".
Was mich allerdings interessieren würde, wie ist das als Altkunde der Europa Version, muss man da jetzt auch dieses komische Abo zahlen?
-
Na ganz so einfach sehe ich das jetzt nicht, nur weil Ihr Euer neues Handy jetzt 2 Monate später bekommt gleich kündigen und zum nächsten Anbieter?
Ich für meinen Teil bin seit vielen Jahren zufriedener T-Mobile Kunde, hatte noch nie Probleme und bei irgendwelchen Anliegen meinerseits waren sie immer sehr zuvorkommend und auch kulant.
Eine zu spät beantwortete Mail kann man vorkommen, das hatte ich auch schon mal aber in der Regel kommt die Antwort innerhalb von 24h.
Und das eigentlich schlimme ist ja:
die Anbieter nehmen sich ja nicht viel, von Problemen hört man im Bekannten- und Verwandtenkreis immer wieder quer durch die Anbieterfront.justmy2cents
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Bei mir auch! Ich habe es getauscht! Und nun kann ich zumindest ordentlich telefonieren!
Das Priblem ist wohl bekannt! Nur noch keine anständige Lösung in Sicht!
Der Wechsel von UMTS auf GSM ist Mies! Hält sich ewig im 3 G und dann Verbindungsabbruch!
Du hast es getauscht und das neue 4S hat dieses Problem nicht oder hast Du ein anderes Handy gekauft? Das würde ja sonst bedeuten das Apple schon etwas geändert hat?!Woher weißt Du das dieses Problem bekannt ist bei Apple, Quelle?
-
Ok, ich arbeite auch im Büro und in der Freizeit ist der Einsatzzweck auch eher staub- und schmutzfrei, dahingehend gibt es also keine Probleme bzw. Bedenken.
Deine Piel Frama Probleme kann ich allerdings *nicht* bestätigen, meine hat keine leichten Kratzer verursacht (zugegeben in Ihrer kurzen Einsatzzeit). Wo genau hast Du diese festgestellt?
-
Schau Dir mal die Geräte von iHome an, die werden oft empfohlen und sind sehr gut bewertet, außerdem sind sie voll kompatibel zu iPhone etc., ich habe selber auch einen Radiowecker inkl. 2 Dockingstations von iHome.
-
Ich glaube ich habe gerade einen :gpaul: Woran erkenne ich dann wo sich der Strahlenschutz befindet?
-
Und bei Gravis bekommt man beim Kauf einer 50 EUR Karte eine 15 EUR Karte gratis dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
fonyaFalls es Dich interessiert: ich habe heute endlich(!) ein iPhone 4 in weiß gesehen (der örtliche MM hatte zufällig eines da, das nicht verschweißt war). Ich muß ganz ehrlich sagen, mich hat es nicht überzeugt (sorry an die Besitzer von weißen iPhones, ist nicht böse gemeint). Auf den Fotos schaut es stylisher aus, in echt hat es zumindest auf mich(<-!) tatsächlich ein wenig nach Spielzeug ausgesehen. Also häßlich war es jetzt nicht, aber im direkten Vergleich wirkte das Schwarze um einiges edler/wertiger. Dabei würde die Rückseite noch gehen, aber der weiße, dicke Rahmen rund um das Display stört mich einfach massiv. Und beim schwarzen iPhone ist einfach der Kontrast zum Alurahmen da, das gefällt mir sehr gut. Ich werde daher doch wieder schwarz nehmen (wie bei meinem 4er).
Natürlich interessiert es mich als (quasi) Mitersteller dieses Threads
Vielen Dank für Deine Einschätzung, genau das befürchte ich bei mir auch wenn ich es mal in echt sehen kann, leider konnte ich das bis jetzt noch nicht (Du hast nicht zufällig Bilder gemacht?)
Hmm...das erleichtert die Entscheidung nicht wirklich, im Gegenteil, aber verhindert auch einen Spontankauf
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Zum weißen iPhone. Natürlich ist das alles eine Geschmacksache und das schwarze ausgeschaltete Display, bildet mit der restlichen schwarzen Front, ganz klar eine bessere Einheit, trotzdem finde ich das weiße iPhone schön, genauso wie das schwarze
Vielleicht gibt es beim weißen auch Unterschiede, was die Farbe betrifft, meins sieht weiß und nicht gelbstichig aus.
Vorher hatte ich das schwarze und zur Zeit habe ich das weiße und vielleicht wird das 5er wieder schwarz mit nem Alurücken, wer weiß.
Danke Dir auch für die fitBAG Erläuterungen etc., vielleicht bestelle ich mir mal eine (hast Du Sie auch mit der Piel Frama verglichen?) Habe gesehen das Du auch schon wieder verkauft hast (fitBAG und Piel Frama).Das es beim weißen iPhone Unterschiede gibt hoffe ich doch mal nicht. Wie gesagt, eine Veränderung nach 2 schwarzen iPhones reizt mich schon sehr.
-
Korrekt, um diesen Preis herum habe ich meine bei eBay auch gekauft.