Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Richtig. Natürlich nur auf einer Seite. Daher ist die Fahne sehr nützlich. So weißt Du auf einen Blick wo der Strahlenschutz sich befindet.

Die Fahne? Wird die wohl an der Rückseite befestigt oder wie?

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Ich habe mir heute von der Firma Fitbag diese klick mich bestellt. Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt, sobald ich diese in den Händen habe.

JackJona
    Wie hast Du das bei Deiner Bestellung gemacht mit dem weißen Mikrofaser Innenfutter und auch das dieses Logofähnchen oder wie das heißt nicht mit dran ist?

Hat jemand eine fitBAG mit Strahlenschutz? Ist dieser dann unter dem Mikrofaser vernäht?

Zitat

Original geschrieben von wo359
    ps: jiraiya7: wie kannst du behaupten zu wissen, wie unterschiedlich lange dein akku hält mit verschiedenen fw´s nach jeweils EINEM TAG!! benutzung??

Das frage ich mich auch schon seit einigen Posts von Ihm...

Das ist aber seltsam, wenn ich im Hotel mit WLAN bin dann logge ich mich einmal mit deren Zugangsdaten ein und das wars dann. Genau so wie daheim am Router eben auch.

Eine App kenne ich diesbezüglich leider auch keine.

JackJona

SGP Case oder wie? fitBAG Sonderanfertigung?

Du bist ja auch ein Taschenfetischist wie ich, wie ist es denn bei Dir mit dem Vaja Premium Leather Pocket und dem weißen iPhone zwecks Abfärbungen etc.?

Wenn ich mich recht entsinne hast Du doch auch Olive Night und innen birch genommen und auf der Frontseite ist auch Mikrofaser allerdings in schwarz.

Hast Du da Erfahrungen mit Deinem weißen oder auch Bedenken wegen dem Verfärben?

Welche fitBAG Tasche hast Du genommen wenn da das weiße iPhone MIT Bumper rein soll oder war es eine Maßanfertigung?

Vergleich fitBAG > Vaja, wie schneidet fitBAG da ab qualitätstechnisch?