Wenn ich unter Einstellungen > Allgemein > Profil reinsehe dann ja, auch dort ist noch rot.
Beiträge von fonya
-
-
Gibt es eigentlich von fitBAG auch Gutscheincodes oder ähnliches?
-
Kannst Du auch etwas zum abfärben sagen?
-
Danke Dir für den Hinweis, ich nehme an Du sprichst aus eigener Erfahrung (hattest Du eine weiße für ein schwarzes iPhone?)?! Damit fällt sie definitiv für mich raus.
Hast Du Dich jetzt eigentlich schon entschieden welche Farbe Du nimmst?
-
Was mich ein wenig irritiert, auf diesem Screenshot hier steht oben in grüner Schrift "überprüft", bei mir steht dort immer in roter Schrift "nicht überprüft".
Wie kann man das denn überprüfen?

-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ich habe mir heute von der Firma Fitbag diese klick mich bestellt. Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt, sobald ich diese in den Händen habe.
Was ist eigentlich aus Deinem angekündigten Erfahrungsbericht geworden? Ich will mir eventuell auch eine weiße fitBAG zulegen... -
Und wie kommt man in den Genuss seinen PK Tarif in einen GK Tarif umzubinden inklusive Rufnummernmitnahme?
-
Ist das mit den 4 Monaten statt bisher 6 Monaten jetzt offiziell bzw. kann man daran auch nichts ändern wenn man vorher verlängern will?
Da freut man sich das man Anfang Januar wieder eine VVL durchführen kann und jetzt das

-
Diese 2 Apps werden in diesem Zusammenhang auch empfohlen:
Quick Button: http://itunes.apple.com/de/app/quickbutton/id397945038?mt=8
Favorite Custom Home Screen Icon Creator - aHomeIcon:
http://itunes.apple.com/de/app…e-screen/id417171558?mt=8 -
Zitat
Original geschrieben von David328
Ok da muss ich zugeben fällt mir doch spontan etwas ein:Und zwar am äußerlichen Rand, also zwischen dem Metallrahmen und dem Glas, da kann man einen wirklich wirklich leichten Gelbstich erkennen bzw erkennt man dort beim weißen Gebrauchsspuren wie Macken eher, als bei dem schwarzen.
PS: "wirklich wirklich" ist absichtlich doppelt geschrieben da es nur auffällt, wenn man auch so etwas sehen will.
Ist der Gelbstich von Anfang an vorhanden gewesen oder erst durch irgendetwas entstanden?ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Das iPhone 4(S) besteht auf der Front- und Rückseite aus Glas. Es ist fast unmöglich dieses einzufärben. Die neue weiße iPhonegeneration kann auch nicht mehr vergilben. Unter Sonneneinstrahlung war dies beim 3G(S) der Fall. Die weiße Farbe wird beim 4(S) quasi auf die Unterseite der Glasplatte gesprüht.
Dem widerspricht aber der obere Post von David328.ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich geb Dir einen Tipp: von einer hellen Schreibtischleuchte von der Seite beleuchten lassen. Da siehst Du alles!
Danke Dir
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Was beim iPhone 4 in weiß empfindlicher ist, ist der weiße Kunststoffstreifen zwischen dem Displayglas. Wenn damit irgendwo hängenbleibt, entsteht ein grauer Streifen, den du beim schwarzen nicht siehst.Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Abfärbungen einer Jeans darauf zu sehen sind.
Bei meinem weißen iPhone ist noch nichts zu sehen, da ich es immer in einer Ledertasche mit weißem Microfaser Innenfutter trage.
Kann dies noch jemand bestätigen, also die Spuren beim Hängenbleiben oder Jeansabfärbungen am weißen Kunststoffrahmen?Welche Ledertasche meinst Du denn da genau JackJona?