Frage an alle Besitzer eines weißen iPhones:
ist es empfindlich(er) was Rückstände von Hüllen oder Hosen- Jeanstaschen etc. betrifft? Beim schwarzen würde so etwas ja gar nicht auffallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an alle Besitzer eines weißen iPhones:
ist es empfindlich(er) was Rückstände von Hüllen oder Hosen- Jeanstaschen etc. betrifft? Beim schwarzen würde so etwas ja gar nicht auffallen.
Aber mit Flugzeugmodus kann man eventuell ausschließen das der Akku einen Defekt hat und das Problem eben softwaretechnisch ist.
Ist es wieder mal soweit das ein Thread langsam aber sicher ins Offtopic rutscht ![]()
Könnten wir bitte wieder beim eigentlichen Thema des Threads bleiben, dankeschön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Don_Piskopat
auf dem 4s mit matten schutzfolien vorne und hinten schauts einfach nur edel aus
Wie war die Anbringung der Schutzfolien beim weißen bei Dir zwecks der Kanten der Folie auf weiß, Stauberkennung auf weiß beim Anbringen etc.?
Hast Du einen Vergleich zum Schwarzen was das Anbringen der Folien betrifft?
Datum, Uhrzeit und Ort werden z.B. in der Photo App Genius angezeigt in jedem Foto, das Ganze kann natürlich auch deaktiviert werden in den Einstellungen.
Ich meinte schon auch unter der Displayschutzfolie, da erkennt man doch bei weiß auch nicht mehr wirklich ob Staub drunter ist?!
ZitatOriginal geschrieben von yox
Mit welcher Camera App kann man Bildinfos wie z.B. Datum/Uhrzeit etc , in die gemachten Bilder ein und ausblenden ?
Du meinst jetzt nachträglich in die schon fotografierten Bilder?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Bei mir hat es aber trotzdem bisher 2x super gefunzt, keine Bläschen, kein Staub und gut positioniert.
Staub kann man doch erst Recht nicht erkennen beim weißen oder wie hast Du das überprüft?
Edit: Obwohl alle Apps geschlossen sind, ist das iPhone 4 mit iOS 5.0 und das iPad 2 mit iOS 5.0.1 mit WLAN verbunden. Ich dachte, wenn die Geräte im Standby und alle APPS geschlossen sind, würde die WLAN Verbindung unterbrochen.
So ist es auch normalerweise. Hast Du WLAN Sync aktiviert? Dann liegt es vermutlich daran ![]()
Ich habe das kleine weißeund finde das schöner wie das schwarze.
Das "kleine" weiße, wie meinen?! ![]()
Hast Du eine Displayschutzfolie bei Dir drauf bzw. wer der ein weißes hat hat eine montiert?
Ist die schwerer anzubringen als beim schwarzen da man ja imho die Kanten der Folie beim Anbringen auf weiß nicht so leicht erkennen kann wie bei schwarz.